Meine Reifen sind bald fällig. Also ein Abwasch. Metallventile rein und gut iss.
Carsten.
ich fahre diese Garmin Sensoren schon ohne Probleme (ca. 10.000km) an meiner Super Tenere auf den werkseitig verbauten Gummiventilen. Allerdings sind laut Garmin Metalventile vorgeschrieben! Beim letzten Reifenwechsel hatte ich dem Händler extra darauf hingewiesen Metallventile einzubauen. Als ich meine XT1200Z abgeholt habe waren keine verbaut.affentwin hat geschrieben:Ach ja: Kann ich die Zumo Lösung an den Originalventilen der XT1200 verwenden?
Ich würde mir auch gerne Metalventile kaufen. Wenn einer eine Quelle hat - her damit!affentwin hat geschrieben:Meine Reifen sind bald fällig. Also ein Abwasch. Metallventile rein und gut iss.
Link geht nicht!segan hat geschrieben:Passen diese Metall-Reifenventile auf die Felgen (am Hinterrad kann es wohl wegen der Mutter und dem Steg Probleme geben)
http://www.polo-motorrad.de/de/galespee ... erade.html
Ja, siehe: Metallventile an der STloufy hat geschrieben: Fr 24. Feb 2017, 23:05 kann auf der ST Metallventile verwenden ?
Hat es schon jemand angebaut ?