Das habt Ihr jetzt von Eurem Gemecker.....

Antworten
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Das habt Ihr jetzt von Eurem Gemecker.....

Beitrag von rainer gustav »

Ecki

Re: Das habt Ihr jetzt von Eurem Gemecker.....

Beitrag von Ecki »

sauber, ätz hammer unsern Dreck im Schächterla
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Das habt Ihr jetzt von Eurem Gemecker.....

Beitrag von Irrlander »

Den Wechsel hat mir mein :) letzte Woche schon angekündigt. Die Händler haben den Schritt begrüßt und erhoffen sich jetzt deutliches besseres Marketing und eine stärkere Position Deutschlands innerhalb von Yamaha.
Schaun wir mal, was der Neue für uns tun kann...

Ich wünsch ihm viel Erfolg.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Jetler

Re: Das habt Ihr jetzt von Eurem Gemecker.....

Beitrag von Jetler »

Genau der gute Morimoto wird wohl von niémanden vermisst werden. Alle angagierten Mitarbeiter die sich um die Marke mit Herzblut gekümmert haben und nicht genau auf seiner Linie waren hat er entsorgt oder kaltgestellt. Für Yamaha Deutschland kann es ohne ihn nur besser werden.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“