Hi,
je näher ich mich der 100.000 km Marke nähere, desto öfter fahre ich mit der Versys. 100.000km ist so eine Marke wo du dein Moped bis zum bitteren Ende fährst oder sie gegen ein anderen Moped eintauscht. Bisher hatte ich nur so Kleinigkeiten (Steuerkettenspanner prophylaktisch und die Drecksloch Thematik), und auch jetzt ist die Dicke noch gut in Schuss. Weder Motor noch anderen Teile zeigen einen Anschein von Verschleiß.
@ Motoreindeer: Hast Du bei deinen 173 tkm irgendetwas an Motor oder Antriebsstrang erneuern müssen ?
Grüße,
Rainer
Hello...
nun dann fühle ich mich auch nicht mehr so alleine! Glückwunsch und auf die nächsten 100.000km!
@ Motoreindeer: Hast Du bei deinen 173 tkm irgendetwas an Motor oder Antriebsstrang erneuern müssen ?
Motor, Getriebe und Antriebsstrang alles noch original. Selbst die Bremsscheiben sind noch original, hihi. Neben den Rückruf Updates ist als einiges die Dichtung des Bremsflüssigkeitsbehälters ausgetauscht worden (hatte wohl mit 10.000km einen üblen Sturz mit den nötigen Reparaturen). Seitdem aber nur noch und
Motoreindeer
Zuletzt geändert von Motoreindeer am Sa 17. Sep 2016, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der ersten 100.000km. Weiter geht es zu den nächsten.
@Swiss-Stromer,
ich möchte auch dir zur Fahrleistung gratulieren.
Wann änderst du deine km-Angabe im Profil damit wir 3 nicht so alleine in der km-Statistik sind?