Bilderrätsel

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Leone blu »

Vielleicht mal 'ne Anregung - einer der von mir so ungeliebten Transfers von einem Forum zum anderen:

Im V-Stromforum gibt's einen ganz ähnlichen Thread - Bedingung: Nur derjenige, der das aktuelle Bilderrätsel gelöst hat, darf ein neues Bild posten oder einen Freischuss erteilen. Natürlich darf geraten werden und der Poster des Bilds darf Tipps geben, so macht das aber auch Spaß und hält die Bilderflut ein wenig im Grenzen...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
jalla

Re: Bilderrätsel

Beitrag von jalla »

Hallo Leone blu,
ich sehe das mit Transfers von einem Forum zum nächsten positiv. Denn ein Forum lebt nun mal von Beiträgen. Ob sinnvollen Erguss oder sinnbefreiter sei mal dahin gestellt :computer: .

Das mit den Bilderrätseln kenne ich auch aus div. Foren.
Meine Erfahrung zeigt, dass wenn nur der der ein Rätsel gelöst hat ein neues Bilderrätsel einstellt, wird das Ganze über kurz oder lang, nur von wenigen Membern am Laufen gehalten.
Es gibt halt Rumtreiber und Stubenhocker :lol:

Aber wie immer, schließe ich mich da der Mehrheit an. :winken:
burch59
Beiträge: 35
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 16:04

Re: Bilderrätsel

Beitrag von burch59 »

Genau. Bei der legendären Erbsensuppe :)
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“