Neuer LOUIS Katalog 2012
Neuer LOUIS Katalog 2012
Die hams aber Eilig heuer Louis was der 1 von dem ich einen Katalog bekommen habe.
Re: Neuer LOUIS Katalog 2012
Moin moin,
war dieses Jahr sehr früh.
Dafür haben sie teilweise kräftig die Preise erhöht
war dieses Jahr sehr früh.
Dafür haben sie teilweise kräftig die Preise erhöht

- Tequila
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 18000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
... dafür haben sie jetzt Klamotten für Biker mit "etwas kräftigerer Figur" im Programm - "Zeichen der Zeit erkannt" kann man wohl dazu sagen
Bisschen spät für mich, wo ich ich mich gerade mühsam neu eingekleidet habe und jetzt trotzdem radikal abnehmen muß
Egal - Tante Luise macht meiner Ansicht nach immer noch den besten Job in der Branche

Bisschen spät für mich, wo ich ich mich gerade mühsam neu eingekleidet habe und jetzt trotzdem radikal abnehmen muß

Egal - Tante Luise macht meiner Ansicht nach immer noch den besten Job in der Branche

Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
Hallo Heinz,
die "Astral Körper"
Klamotten hatte Louis letztes Jahr schon.
Da ich vor dem gleichen Problem stehe (ich brauch ne neue Hose) war ich
schon bei der Tante, aber die Klamotten gefallen mir nicht und alles in Schwarz.
Bei Polo hätten sie den Pharao Tour II aber passt leider auch nicht.
Ich möchte auf gar keinen Fall wieder Schwarz.
Ich hoffe jetzt auf die IMOT.
Bin langsam am verzweifeln.
die "Astral Körper"

Da ich vor dem gleichen Problem stehe (ich brauch ne neue Hose) war ich
schon bei der Tante, aber die Klamotten gefallen mir nicht und alles in Schwarz.
Bei Polo hätten sie den Pharao Tour II aber passt leider auch nicht.
Ich möchte auf gar keinen Fall wieder Schwarz.
Ich hoffe jetzt auf die IMOT.
Bin langsam am verzweifeln.
- Tequila
ja, ging mir genauso. Ich wollte kein Schwarz und bequem sollte es sein.Alpen-Troll hat geschrieben: Da ich vor dem gleichen Problem stehe (ich brauch ne neue Hose) war ich
Bin dann bei Louis fündig geworden.
http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=46&t=451" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
Heinz
Heinz
Wie ich den Katalog durch blätterte sah ich auch SCHWARZ wie kann man nur solche Sachen anbieten vielleicht noch ein schwarzes Motorrad und man wird unsichtbar. Teilweise noch ohne Reflex streifen und wenn dann hauch dünn im dunklen vielleicht noch gut aber bei Tag????. Wenn man da die Leder Kombis der Knie schleifer anschaut. Aber so was wird es in Textil wohl nie geben. Keine Ahnung warum die Textil Sachen immer so trist auschauen. Bei den Hosen ists ja besonders schlimm da gibts außer schwarz fast nix.
- Tequila
Ich hatte zu Zeiten meiner ersten TT500 und später XL500, total bunte Klamotten aus dem Motocross "Fachhandel" und später zu Zeiten der XT600 immerhin noch rot / Graue Klamotten von Dainese.
Heute hat nicht mal Dainese was wirklich buntes im Programm.
Der Trend zum Schwarz ist wirklich dramatisch sichtbar. Wahrscheinlich ist es an die ältere Zielgruppe angepasst, die einfach schlicht und unauffällig aussehen möchte
Aber wie du schon sagst, schwarzes Moped und schwarze Klamotten - geht gar nicht
Ich habe lange nach was hellem und trotzdem dezenten gesucht und bin dann bei AJS gelandet. Für meine Frau habe ich auch bei AJS die Hose (Schwarz
) und die Jacke (Knallrot) gekauft. Idealerweise passt "ihr" die 36er Lady Ausführung optimal und mir die 58er Jacke und die 56 er Hose
Das Zeug wird wahrscheinlich schnell dreckig , aber dafür fahr` ich Enduro und es gibt auch Waschmaschinen
Heute hat nicht mal Dainese was wirklich buntes im Programm.
Der Trend zum Schwarz ist wirklich dramatisch sichtbar. Wahrscheinlich ist es an die ältere Zielgruppe angepasst, die einfach schlicht und unauffällig aussehen möchte

Ich habe lange nach was hellem und trotzdem dezenten gesucht und bin dann bei AJS gelandet. Für meine Frau habe ich auch bei AJS die Hose (Schwarz

Das Zeug wird wahrscheinlich schnell dreckig , aber dafür fahr` ich Enduro und es gibt auch Waschmaschinen

Viele Grüße
Heinz
Heinz
Hallo Zusammen,
ich habe jahrelang meine Lederkombi von Held in Bunt mit viel weiss gefahren.... Seitdem bin ich etwas "ab" von dem hellen Zeuch...
.
Ich habe bzgl. Moppedkleidung auch Probs, was zu finden, ich brauche einen Schnitt, der gerade am Oberkörper/Brust/Schultern etwas weiter sein müsste und an den Ärmeln kürzer....
Einiges davon ist "auf Bauch" geschnitten, sollte an sich nicht so problematisch sein...... Ich habe viel anprobiert und bin nur bei Hr. Polo fündig geworden und das gab es auch nur in Schwarz....
Gruss Ingo
ich habe jahrelang meine Lederkombi von Held in Bunt mit viel weiss gefahren.... Seitdem bin ich etwas "ab" von dem hellen Zeuch...

Ich habe bzgl. Moppedkleidung auch Probs, was zu finden, ich brauche einen Schnitt, der gerade am Oberkörper/Brust/Schultern etwas weiter sein müsste und an den Ärmeln kürzer....
Einiges davon ist "auf Bauch" geschnitten, sollte an sich nicht so problematisch sein...... Ich habe viel anprobiert und bin nur bei Hr. Polo fündig geworden und das gab es auch nur in Schwarz....
Gruss Ingo
Hi Jungs,
Schaut doch auch mal bei http://www.held.de" onclick="window.open(this.href);return false; rein.
Preislich kann ich dann helfen.
Pitterl
Schaut doch auch mal bei http://www.held.de" onclick="window.open(this.href);return false; rein.
Preislich kann ich dann helfen.
Pitterl