Unbekannte Sichtungen

BigMike

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von BigMike »

Do 5.5. Eine Blaue ca. 1145 Uhr im Hüttenweg (Grunewald) beim Abbiegen Richtung City und noch eine Blaue an der Spinnerbrücke. Ist leider grade losgefahren, als ich angekommen bin.
lg Mike
cruiser13
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Christoph,

von wegen Rockerkutte :mrgreen: Das ist ein ganz biederer, kleiner eingetragener Verein, der aus einem Triumph-Forum hervorgegangen ist. Und dessen Sinn und Zweck darin besteht, sich ein- oder zweimal im Jahr zu einer mehrtägigen Ausfahrt zu treffen. Gern mit den dazugehörigen Partnerinnen, falls die Interesse haben, als Sozia mitufahren (oder mit eigenen Motortrad). Auch Gäste sind willkommen und fahren immer mal wieder mit. Leider hat sich das dieses Jahr mit dem Hifako überschnitten, sonst wäre ich gerne dort mit gefahren.

Gruß aus München :winken:
Peter
tillepille

Beitrag von tillepille »

Sonntag um 16 Uhr eine an der Sorpe stehen sehen, racing blue... Immer diese faulen Pausemacher :essen: :bier:
ila

Beitrag von ila »

cruiser13 hat geschrieben: Christoph war dabei, einer könnte ila gewesen sein, die anderen Kennzeichen konnte ich bei Vorbeifahren nicht erkennen.

Gruß aus München :winken:
Peter
Hallo Peter,
rrriiicchhhitttiiicchhhh - ich war es :-)

Gruss Ingo
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01

Beitrag von Leone blu »

Ha, wer war denn heute um 12:41 h in östlicher Richtung auf der B 472 genau Höhe Blombergbahn auf seiner schwarzen XTZ unterwegs?

Konnte leider kein Kennzeichen erkennen, weil ich mal wieder mit dem Auto a) in Gegenrichtung und b) ziemlich fix unterwegs war...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
humppatroll

Beitrag von humppatroll »

Heute morgen, ca. 07.45 Uhr, habe ich eine blaue :xt12: auf der Nedlitzer Str., stadtauswärts in Potsdam gesichtet. War mit dem Auto unterwegs.
XTPetzi

Beitrag von XTPetzi »

Heute Früh, 5:30 Uhr, auf der B115 Richtung Jüterbog. Könnte eine Graue gewesen sein.
Wer war denn da schon so früh unterwegs???
Heiko
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 127000
Modell: DP01

Beitrag von Heiko »

Heute gegen 11.00 Uhr.Eine gepackte :xt12: im dreier Verbund durch Annweiler am Trifels ( Pfalz ).
Ich glaube MV auf dem kennzeichen.
Gasol
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04

Beitrag von Gasol »

Zwei :xt12: in Weimar gesichtet. :winken:

Gasol
Ecki

Beitrag von Ecki »

Am Samstag 14.5. gegen 18:15 in Neunkirchen am Brand ne Blaue mit zwei anderen Bikes im Schlepptau.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“