Do 5.5. Eine Blaue ca. 1145 Uhr im Hüttenweg (Grunewald) beim Abbiegen Richtung City und noch eine Blaue an der Spinnerbrücke. Ist leider grade losgefahren, als ich angekommen bin.
lg Mike
Unbekannte Sichtungen
- cruiser13
- Erstzulassung: 2017
- Km-Stand: 50000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Unbekannte Sichtungen
Hallo Christoph,
von wegen Rockerkutte
Das ist ein ganz biederer, kleiner eingetragener Verein, der aus einem Triumph-Forum hervorgegangen ist. Und dessen Sinn und Zweck darin besteht, sich ein- oder zweimal im Jahr zu einer mehrtägigen Ausfahrt zu treffen. Gern mit den dazugehörigen Partnerinnen, falls die Interesse haben, als Sozia mitufahren (oder mit eigenen Motortrad). Auch Gäste sind willkommen und fahren immer mal wieder mit. Leider hat sich das dieses Jahr mit dem Hifako überschnitten, sonst wäre ich gerne dort mit gefahren.
Gruß aus München
Peter
von wegen Rockerkutte

Gruß aus München

Peter
Sonntag um 16 Uhr eine an der Sorpe stehen sehen, racing blue... Immer diese faulen Pausemacher

Hallo Peter,cruiser13 hat geschrieben: Christoph war dabei, einer könnte ila gewesen sein, die anderen Kennzeichen konnte ich bei Vorbeifahren nicht erkennen.
Gruß aus München![]()
Peter
rrriiicchhhitttiiicchhhh - ich war es

Gruss Ingo
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
Ha, wer war denn heute um 12:41 h in östlicher Richtung auf der B 472 genau Höhe Blombergbahn auf seiner schwarzen XTZ unterwegs?
Konnte leider kein Kennzeichen erkennen, weil ich mal wieder mit dem Auto a) in Gegenrichtung und b) ziemlich fix unterwegs war...
Ciao, R.
Konnte leider kein Kennzeichen erkennen, weil ich mal wieder mit dem Auto a) in Gegenrichtung und b) ziemlich fix unterwegs war...
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Heute morgen, ca. 07.45 Uhr, habe ich eine blaue
auf der Nedlitzer Str., stadtauswärts in Potsdam gesichtet. War mit dem Auto unterwegs.

Heute Früh, 5:30 Uhr, auf der B115 Richtung Jüterbog. Könnte eine Graue gewesen sein.
Wer war denn da schon so früh unterwegs???
Wer war denn da schon so früh unterwegs???
-
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 127000
- Modell: DP01
Heute gegen 11.00 Uhr.Eine gepackte
im dreier Verbund durch Annweiler am Trifels ( Pfalz ).
Ich glaube MV auf dem kennzeichen.

Ich glaube MV auf dem kennzeichen.
- Gasol
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 70000
- Modell: DP04
Zwei
in Weimar gesichtet.
Gasol

Gasol
Am Samstag 14.5. gegen 18:15 in Neunkirchen am Brand ne Blaue mit zwei anderen Bikes im Schlepptau.