Heckumbau

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Seppel

Heckumbau

Beitrag von Seppel »

Moin zusammen,

habe nun endlich Zeit gefunden "mein" Heck umzubauen. Es kostete etwas Überwindung an dem originalen Heckteil "rumzusägen"
aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,
Macht euch selbst ein Bild:
IMG_4224.JPG
IMG_4223.JPG
Knurrhahn

Re: Heckumbau

Beitrag von Knurrhahn »

Hallo,

sehr gut! Ein paar Detailaufnahmen zum abgucken wären ganz nett!
Knurrhahn

Re: Heckumbau

Beitrag von Knurrhahn »

Ich nochmal. Ist das Nummernschild so beleuchtet?
Dan

Re: Heckumbau

Beitrag von Dan »

Hi Seppel,
sieht gut aus. Das Originalheck ist einfach unschön und Globus.
Hast du Conti tkc oder mitas Reifen drauf?
Grüße
Dan
Seppel

Re: Heckumbau

Beitrag von Seppel »

Hallo zusammen,

1) Detailfotos folgen...

2) Nummernschildbeleuchtung habe ich weggelassen und der freundliche Mann von der Dekra hatte nichts zu bemängeln, oder er hat es schlichtweg übersehen. Mal schauen was in zwei Jahren passiert. Habe das Kabel aber noch im Heck liegen. Sollte es Probleme geben setze ich eine kleine LED unters Rücklicht.

3) Es sind TKC 80 mit denen ich sehr zufrieden bin. Gute Optik und auch auf trockener Straße richtig schnell. Der Reifen kann viel mehr als man ihm optisch zutraut. Allerdings ist der Verschleiß (besonders natürlich hinten) nicht zu verachten.

Viele Grüße

Seppel
Seppel

Re: Heckumbau

Beitrag von Seppel »

Hier nun die Detailfotos...
Dateianhänge
IMG_4272.JPG
IMG_4271.JPG
IMG_4269.JPG
IMG_4266.JPG
Knurrhahn

Re: Heckumbau

Beitrag von Knurrhahn »

Sehr gut Seppel,

mutig, hast ganz schön was abgeschnitten, hoffentlich bleibt die Stabilität erhalten :klatsch:
Seppel

Re: Heckumbau

Beitrag von Seppel »

wie gesagt, hat etwas Überwindung gekostet, aber anders geht es meiner Meinung nach nicht. Stabilität ist Top !
Benutzeravatar
haisaida
Beiträge: 549
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Fichtelgebirge

Re: Heckumbau

Beitrag von haisaida »

Schaut gut aus :)
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“