Vogesen Himmelfahrt 2016

juergen007

Re: Vogesen Himmelfahrt 2016

Beitrag von juergen007 »

Blackwidow hat geschrieben:@Juergen
Ich hab ca.4 Stück gesehn aber könnte jetzt auch nicht sagen wann und wo :-)
Ja die sehn zwar schick aus aber der Tank der Scrambler ist mit 13l nicht die Wucht :lol:

Warum sollte man eigentlich deiner Meinung nach bei Col de la Schlucht das Navi abschalten?
Weil wir es einfach schön fanden sich treiben zu lassen... so viele Strassen gibts ja nun auch nicht, wobei es ja nun auch einige Nebensträßchen gab....

da stand "interdit" haben wir nicht verstanden .......

haben aber niemanden erschreckt...

Bestimmt gibts für die Scrambler bald einen Wüstentank, aber bitte in Fahrzeugfarbe
Benutzeravatar
Blackwidow
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:02
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

Re: Vogesen Himmelfahrt 2016

Beitrag von Blackwidow »

Ah ok, hab schon gedacht das Navi könnte spinnen oder so.
Interdit heißt doch glaub ich verboten oder so??

Hehe Wüstentank ist gut, ein 23l Fass wie unserer wäre nicht schlecht :daumen: aber für die Raucher ist es eine willkommene Pause :lol:
Genieße dein Leben, du wirst es nicht lebend verlassen !!!
juergen007

Re: Vogesen Himmelfahrt 2016

Beitrag von juergen007 »

:sonne: :lol:
Antworten

Zurück zu „Frankreich“