Saisonkennzeichen ?

lagomike

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von lagomike »

Hoppla zu spät abgeschickt
Mein Wellkraft hat 2 Kreis Kühlung gehabt was thermisch besser auch im Salzwasser. Aber mittlerweile fahre ich nur noch am Gardasee und mit Außenborder wegen den enormen Wasserstand Schwankungen und den vielen Felsen so kann ich wenigstens mit getrimmten Motor bis an die Strandbar fahren. Mit dem Z waren die Schrauben öfter angeschlagen.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von Christoph »

... und wieder ein Schritt zurück Richtung ursprüngliches Thema...

Wie wär's mit einem Erste-Hilfe-Set als Kennzeichenträger? Das Ding sollte das Blech ausreichend stabilisieren. Mein Schild sieht auch immer furchtbar verknickert aus, weil ich immer mit der Abdeckplane dran hängen bleibe...
http://www.motobike-systems.com/Zweiradnotfallbox.html

Ordern lässt sich das Ding hier:
http://www.motobike-systems.com/14.html

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von Tequila »

cool - leider etwas groß für mein 18er Kennzeichen aber die Idee mit den 4 Schrauben an den Ecken finde ich schon mal ausbaufähig. Damit könnte man auch eine Unterlage am Moped verschrauben und das Kennzeichen außen befestigen. :idea:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von Pitterl »

Hi Jungs,
Vertreibe die Box schon seit 5 Jahren. Die Größen sind 25 x 20,5 x 2,9 cm und das kleinere 21 x 20,5 x 2,9
Lieferbar Anfang Februar 2012, da gerade in Produktion.
Hatte die Box schon an jedem Möppi. Ist einfach genial.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Coolhand

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von Coolhand »

Ei, dann messe ich mal. :mrgreen: Gerade für Erste Hilfe und Warnweste (da wir viel Frankreich fahren)

Gruß Andreas
Ricky
Beiträge: 103
Registriert: Do 1. Dez 2011, 11:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 71000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 36088 Hünfeld

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von Ricky »

Da trauere ich dann doch mal meiner 900er Diversion nach: Hier passt das Zeugs locker unter die Sitzbank!
Hand zum Gruß
Ricky

-------------------------------------------
Yamaha XV535, Aprilia Pegaso, Yamaha XJ900S, Yamaha XT1200Z
sanse

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von sanse »

bei der XT nicht??? Habe bei meiner FZ6 auch Verbandszeug, Boardwerkzeug und ne Weste unter der Sitzbank gehabt.
Passte alle ohne Probleme rein. Mit trägt diese Box an der Stelle zu dick auf. Von der Idee her aber wirklich top!
Lu1955
Beiträge: 72
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 19:35
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 35216 Biedenkopf

Re: Saisonkennzeichen ?

Beitrag von Lu1955 »

Weste und Verbandszeug,habe ich alles unter der Sitzverstellung !


Gruß

Ludwig
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“