Yamaha Life day 9. April

Uhu

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von Uhu »

Stefan_L hat geschrieben:Petra und ich fahren auch hin, vermutlich nicht vor 11:59 in Luckenwalde ;-)
11.59 Uhr!!! Da werd ich genau auf die Uhr schauen. ;) ;)
Uhu

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von Uhu »

Uhu hat geschrieben:Komm auch vorbei, habs mir nochmal überlegt, weil der Wetterbericht mich überzeugt hat. ;) ;)
Werde bei mir so gegen 09.00 Uhr losfahren.
Bis morgen.
Ist noch zu kühl, dann fahr ich auch est gegen 10.00 Uhr los. :-)
Uhu

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von Uhu »

Bin wieder zuhause. Es waren viele nette Forumianer da. Hat mir sehr gut gefallen. Sehr nette Gespräche geführt und die eine oder andere Boulette verzehrt. :essen: :essen:
Gern wieder und noch ein schönes Restwochenende. :daumen: :daumen:
Zörnie

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von Zörnie »

Kann dem Uhu nur zustimmen :daumen: War doch eine nette kleine Runde in Luckenwalde. Es war schön, in bekannte und unbekannte Gesichter zu schauen und leckere Bratwürste und Buletten zu naschen :essen: Hut ab vor Lars für seine 180 km Anreise :klatsch:
XTPetzi

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von XTPetzi »

War 'ne sehr nette kleine Forumsrunde bei Baumann & Walbrach in Luckenwalde! Konnten uns bei einigen Themen austauschen und dem Einen oder Anderen konnte auch gleich in der Werkstatt geholfen werden. :daumen:
Freut mich, das es euch geschmeckt hat! :essen:
Falls man sich vorerst nicht mehr sieht, wünsche ich euch eine unfallfreie Saison! :winken:

Steffen
Benutzeravatar
YamYam
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 18:22
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 14000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Buckow

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von YamYam »

Hallo.
bin mit perfekt gespannten Speichen wie auf Wolken schwebend gut zuhause angekommen. Gruß an den Meister des
Drehmomentschlüssels....toller Service. ...in Berlin noch nicht erlebt sowas! Hut ab und i'll be back!

LG
Andy
Benutzeravatar
Stefan_L
Beiträge: 628
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:36
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Marienfelde

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von Stefan_L »

Uns hat's auch gefallen.

Wenn ich richtig gezählt habe waren 7 XT1200 gleichzeitig anwesend, zusätzlich zu den zum Verkauf stehenden.
Eindeutig die Überzahl aller Moppeds.

@Andy: sag ich doch, ist zwar nicht ganz so nah aber dafür ....
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
XTPetzi

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von XTPetzi »

Stefan_L hat geschrieben:Uns hat's auch gefallen.

Wenn ich richtig gezählt habe waren 7 XT1200 gleichzeitig anwesend, zusätzlich zu den zum Verkauf stehenden.
Eindeutig die Überzahl aller Moppeds....
Eigentlich waren wir :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: :xt12: ! Ich konnte meine :xt12: nur leider nicht mitbringen, wollte euch ja gut versorgen! :essen:
Benutzeravatar
hawaiian
Beiträge: 361
Registriert: Do 29. Aug 2013, 13:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 186850
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Yamaha Life day 9. April

Beitrag von hawaiian »

Na, dafür hat die Brawu aber richtig lecker geschmeckt. Habe noch etwas Senf übrig, den ich nun auch hier noch dazu geben will.
Auch mir hat es viel Spaß gemacht, alte und neue XT'ler wieder zusehen oder kennenzulernen.
Tolle Gespäche, Anregungen und tolle Mopeds. Nächstes Jahr wieder.

@yamyam: habe schon mal mit Aki geplauscht. schau mer mal.
@uhu: weiterhin alles Gute für die Knochen
@xt-petzi: danke für die Verpflegung

Gruß an alle
Frank
Gruß
hawaiian

Hercules KS50, XS400, XJ550, XJ900F, XJ900S, XT1200Z(DP01)
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“