116 Tage...

tenerolli

Re: 116 Tage...

Beitrag von tenerolli »

Guude Chistoph,

auch ich möchte mich bei dir für dieses tolle Forum und deine damit verbundene Arbeit bedanken.
Das Forum ist für mich mittlerweile Bestandteil des Alltages geworden. Immer wieder mal schnell einen Blick hineinwerfen was es denn so für Neuigkeiten gibt. Eineige nette Kontakte sind hierdurch auch schon entstanden und viele hilfreiche Tipps konnte ich hier finden.
Also ein rund um gelungenes Forum wo auch ein sehr gepflegter Umgang miteinander betrieben wird.

Dir, deiner Familie und allen anderen Usern dieses Forums wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Uns allen viel Spaß in der nächsten Saison und bleibt knitterfrei !!!

Olli
Super Mario

Beitrag von Super Mario »

Hallo aus der Schweiz :D

nun was soll ich noch sagen ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen.

Und wünsche euch ein herrliches neues Jahr vielleicht sehen wir uns mal.

Gruss Mario
Franz
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 255120
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 32500
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Beitrag von Franz »

Hallo Admins,

da bereits alles gesagt ist, möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.
Macht weiter so und habt ein erfolgreiches und unfallfreier 2012.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
seeffe

Beitrag von seeffe »

hi all,

ich wünsche allen ein frohes neues jahr.
und auch von mir ein dankschön an christoph
und hdidi für das forum und ihre investierte zeit.

seeffe
Ecki

Beitrag von Ecki »

Nabend Zusammen,

ja es ist wirklich beachtlich was die Forumsjungs hier auf die Beine gestellt haben. Habt Ihr prima gemacht. Wünsch euch weiterhin Nerven aus Stahlseil mit uns Usern ;-)

Achja, heut ist der 1. Januar und da wünsch ich euch allen einen guten Start und ebensolchen Verlauf 2012.
ila

Beitrag von ila »

Hallo Christoph,
auch von meiner Seite der Dank, dass Du dich für ein eigenes Forum entschieden hast - ansonsten sehe ich es wie Heinz, es ist einfach etwas "lockerer", aber jedes Forum hat sein Klientel und jeder findet sich dort zurecht, wo er sich wohl fühlt. Manchmal braucht es in der "Globalisierung" dann doch wieder die "Spezialisierung" ;-)

Auch ein Lob an "Hdidi", der als Mod ebenfalls einen super Job macht.

Abschliessend noch ein gutes Neues an uns alle....

Gruss Ingo
senon

Beitrag von senon »

ila hat geschrieben:Hallo Christoph,
auch von meiner Seite der Dank, dass Du dich für ein eigenes Forum entschieden hast - ansonsten sehe ich es wie Heinz, es ist einfach etwas "lockerer", aber jedes Forum hat sein Klientel und jeder findet sich dort zurecht, wo er sich wohl fühlt. Manchmal braucht es in der "Globalisierung" dann doch wieder die "Spezialisierung" ;-)
Gruss Ingo
Da kann ich mich nur anschließen! Bin zwar erst recht kurz dabei und konnte leider bisher mit meiner XT nur wenig fahren :cry: aber ich finde das Forum, auch gerade im Vergleich zum anderen Tenere-Forum und auch aus Erfahrungen aus dem BMW-Forum super. Ich habe in kurzer Zeit schon einige gute Chats mit Gleichgesinnten gehabt. Toll.

Leider "schleichen" sich aktuell einige Mißtöne ein, ein wenig in der Art der o.g. anderen Foren, aber das müssen und werden wir aushalten.
Ich persönlich finde es absolut bescheuert auf anderen Herstellern/Motorrädern rumzureiten. Wir alle haben uns doch, sicher auch aufgrund von Erfahrungen und Vergleichen, für die XT entschieden. Solange wir damit Spaß haben und das beim Fahren finden, was wir suchen, ist alles super (Tenere) ;)

Ich weiß warum ich keine GS fahre oder mir gar eine englische Kopie kaufe, trotzdem haben diese anderen Mopdes ihre Berechtigung und wenn jemand damit Spaß hat ists doch gut. Ich bin froh nicht zur Maße zu gehören :D

Alles Gute für 2012 und auf weiterhin guten Austausch

Stefan
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“