Design für unsere Dicken

Benutzeravatar
Techno-Alf
Beiträge: 701
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Töging am Inn , Bayern

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von Techno-Alf »

Zörnie hat geschrieben: Ja, wer sich so hässliche Motorräder kauft, dass er sie erstmal mit Aufklebern fürs Auge erträglich machen muss... Die XT hat soetwas ja gottseidank nicht nötig :lol:

Aber , Aber , hässlich ist das nur Geschmack Sache , und vergleichen können wir beide Motorrad nicht , ich weis von was ich spreche...

Bild
Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
llosch

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von llosch »

GOLD WING ist GEIL PUNKT
Ich steh dazu.
Wollte immer eine, aber die Family ist strikt dagegen :-)
Stevee

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von Stevee »

Sorry, gefällt mir auch nicht. Erinnert mich an die alte AfricaTwin. Die sahen aber noch besser aus.....
So in Tarnfarben vielleicht, dürfte aber nicht so Kunststoffmässig aussehen, die XT ist ja keine KTM :lol:
Ne weisse XT und dann das....das wäre cool, kuckt ihr.....
Dateianhänge
51nSR60XymL.jpg
51nSR60XymL.jpg (56.33 KiB) 2970 mal betrachtet
Knurrhahn

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von Knurrhahn »

Hi,

würde ich nur für "militärischen" Einsatz verwenden :-)
Zörnie

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von Zörnie »

:kotz:
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von Leone blu »

Knurrhahn hat geschrieben:Hi,

würde ich nur für "militärischen" Einsatz verwenden :-)
.. und dann auch nur im Winter, is' ja die "Schneetarnung"... :roll:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von Tequila »

Knurrhahn hat geschrieben:Hallo Leute,

schaut euch das mal an:

http://stores.ebay.ch/Gear-Junkies/Yama ... 34.c0.m322

find ich total geil! :klatsch:

Ich finde die Idee der "Vollverklebung" klasse :daumen: allerdings gefallen mir die Designs nicht :daumen_ab:

Der große Vorteil ist, man hat einen dekorativen Lackschutz und beim eventuellen späteren Verkauf einen kratzerfreien Lack :klatsch:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 558
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Design für unsere Dicken

Beitrag von Sonic24 »

Ach, das ein oder andere wäre dabei.
Ist halt eine Geschmackssache.
Nur. Zu dem Preis für den Kauf sollte man noch das professionelle Verkleben mit einrechnen.
Ich kenne meine lünste und würde das nciht selber machen wollen.
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“