Weltreise mit der XT1200Z

Antworten
marks04

Weltreise mit der XT1200Z

Beitrag von marks04 »

Ich habs mit meiner weißen erst bis ans Schwarze Meer geschafft.

Er über 65.000 km um die Welt und nur eine Birne defekt - absolut weltreisetauglich die ST!

http://www.facebook.com/WorldRide365#" onclick="window.open(this.href);return false;

" Incredible but true! Nordkapp and Usuhaia with the legendary Yamaha Super Ténéré! 206 days (333 km daily in average) with all weather and road conditions although without the 'slightest problem! ... oh no ... I forgot that I burned a headlight bulb in Panama:) now I feel completely different after the realizement of my lifelong ambition. I wait to celebrate in Italy with all of you!;) " David Biga
Charly

Re: Weltreise mit der XT1200Z

Beitrag von Charly »

marks04 hat geschrieben:Ich habs mit meiner weißen erst bis ans Schwarze Meer geschafft.

Er über 65.000 km um die Welt und nur eine Birne defekt - absolut weltreisetauglich die ST!

http://www.facebook.com/WorldRide365#" onclick="window.open(this.href);return false;

" Incredible but true! Nordkapp and Usuhaia with the legendary Yamaha Super Ténéré! 206 days (333 km daily in average) with all weather and road conditions although without the 'slightest problem! ... oh no ... I forgot that I burned a headlight bulb in Panama:) now I feel completely different after the realizement of my lifelong ambition. I wait to celebrate in Italy with all of you!;) " David Biga
Herzlich willkomen und danke für den Interesanten Link !
Wenn man seine Fotoserie so durchklickt, sieht man m.E. dass auch ihm der Leo ein bischen was vom Kennzeichenhalter weggeschmort hat.

KH
Petrus 1

Re: Weltreise mit der XT1200Z

Beitrag von Petrus 1 »

Sowas würde ich auch gerne machen!
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: Weltreise mit der XT1200Z

Beitrag von frank »

Petrus 1 hat geschrieben:Sowas würde ich auch gerne machen!

Hallo Petrus 1,

wann genau wollen wir denn STARTEN? 8-)

Okay muss ja nicht ganz so weit sein, da fehlt mir einfach die Zeit, sorry :oops: .

Aber......

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Petrus 1

Re: Weltreise mit der XT1200Z

Beitrag von Petrus 1 »

frank hat geschrieben:
Petrus 1 hat geschrieben:Sowas würde ich auch gerne machen!

Hallo Petrus 1,

wann genau wollen wir denn STARTEN? 8-)

Okay muss ja nicht ganz so weit sein, da fehlt mir einfach die Zeit, sorry :oops: .

Aber......

Gruß Frank

:lol: ...........ich hätte die Zeit! Aber ich denke, das ist finanziell nur mit Sponsoren zu machen, oder?
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“