Zero SR

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zero SR

Beitrag von Pitterl »

Hi Chris,
Zitat: So oder so, für mich würde das Ganze sowieso schon an der Strippe scheitern, die ich aus dem dritten Stock herabbaumeln lassen müsste

Du kannst ja den Stecker bei Deiner Bewohnerin im Erdgeschoß reintun. ( nur den E-Stecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Pitterl
Dateianhänge
Dick.jpg
Dick.jpg (16.76 KiB) 3112 mal betrachtet
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Zero SR

Beitrag von Helmut »

Pitterl hat geschrieben:
Du kannst ja den Stecker bei Deiner Bewohnerin im Erdgeschoß reintun. ( nur den E-Stecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Pitter,Pitterl, bei soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einer Schönheit wird doch jeder schwach. :twisted: :mrgreen: :engel: :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
juergen007

Re: Zero SR

Beitrag von juergen007 »

Wenn es im geographischen Netz keine Chademo Optionen gibt ( Schnellladestationen ) ist das Thema E Mobility witzlos. Egal ob man in 3. Stock wohnt oder anders, wer wartet schon 8-9 Stunden bis der Akku wieder voll ist.

In den Ballungsgebieten müßten die aber schon verbreitet sein. Kann man googeln, also hier in Düsseldorf würde es nicht daran scheitern.

Preistechnisch geht's nur über Leasing, ansonsten ist das bei den derzeitigen Akkupreisen nicht darzustellen.

Da schläft auch die Leasingesellschaft ruhig, wenn sich der Hersteller mit derartigen Garantien aus dem Fenster lehnt.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Zero SR

Beitrag von Helmut »

Ich sag's mal so, früher hatten die Menschen auch Vorurteile dem Verbrennungsmotor gegenüber......................
Heute das Maß der Dinge.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
juergen007

Re: Zero SR

Beitrag von juergen007 »

Das kann aber ganz schnell gehen:

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 47179.html

Meines Wissens gibts die 10.000 Euronen Zuschuss in F. auch, wenn der Diesel mindestens 13 Jahre alt ist und außer Betrieb genommen wird.

Hier in Strasbourg gäbe es jedenfalls keine Ladeprobleme, die Stationen sind schön übersichtlich und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Zörnie

Re: Zero SR

Beitrag von Zörnie »

Wenn ich etwas mit immenser Förderung in den Markt drücken muss, heißt das, das es nicht markttauglich ist.
juergen007

Re: Zero SR

Beitrag von juergen007 »

das gilt dann aber auch für den KAT, gab es da nicht mal eine staatliche Förderung?? :denker:

Und die staatliche Abwrackprämie?
juergen007

Neue Zero Modelle 2016

Beitrag von juergen007 »

gerade entdeckt, Zero legt nach ( hatte mir der Händler nach meiner Probefahrt mit der SR schon ins Ohr geflüstert ):

http://www.zeromotorcycles.com

Sollen ab November als Vorführer beim Händler stehen
stev

Re: Zero SR

Beitrag von stev »

Falls jemanden die Zeros oder alle anderen Bikes zu langsam sind



:o
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“