Über Polen nach Schwedt/Oder

Zörnie

Über Polen nach Schwedt/Oder

Beitrag von Zörnie »

Hallo Berliner und Brandenburger,

als nächste Tour bei brauchbarem Wetter könnte ich mir folgenden Tour (http://www.motoplaner.de/#v4&52.50980,1 ... 1,0,0&&0,0) gut vorstellen. Startpunkt ist der "Goldene Bogen" ;) an der B1, per Fähre geht es über die Oder und auf polnischer Seite nähern wir uns mit einem Tankstopp der Stadt Schwedt. Mittagessen :essen: kann man ggf. dort machen, Restaurants gibt es bestimmt und würde ich noch raussuchen. Über kleine und große Straßen geht es dann über Angermünde und Eberswalde Richtung Bernau. Kurz hinter Eberswalde, in Spechthausen, könnten wir an einem Motorradfahrertreff noch einen Kaffee & Kuchenstopp einlegen.

Wer ist neugierig und ggf. dabei? :-)
Gawi

Re: Über Polen nach Schwedt/Oder

Beitrag von Gawi »

Hi,
Ich würde gerne wieder mitkommen wenn es zeitlich passt ... :klatsch:
Uhu

Beitrag von Uhu »

Ich hab Urlaub. Die Tour klingt recht interessant. Wenns passt, komm ich mal mit. Am WE wäre es vom Wetter her günstig.
Stefan_L
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 37200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Stefan_L »

Hi Steffen,
ist zwar für mich recht nördlich aber interessant.
Mal schauen ob es terminlich passt, kommendes WE ist schon voll. Aber fahrt ruhig wenn es passt, der Herbst ist nah und wer weiß wie es weitergeht mit dem Wetter.
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
Uhu

Beitrag von Uhu »

Wir wären zu dritt am WE, ist das zu wenig für ne Tour?
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

Wer wäre die dritte Person? Ich weiß leider noch nicht, ob es bei mir am Sonntag passt.
Uhu

Beitrag von Uhu »

Zörnie hat geschrieben:Wer wäre die dritte Person? Ich weiß leider noch nicht, ob es bei mir am Sonntag passt.
Du, Gawi und ich??
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

Ich kann am Sonntag definitiv nicht. Aber auf die Tour gibt es kein Copyright, also nur zu :-)
Gawi

Beitrag von Gawi »

Hi Leute,
Ich bin leider raus, Arbeit kann einem das ganze Privatleben ruinieren.
Wünsche Euch viel Spaß!
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

Ich krame die vorgeschlagene Tour für das kommende WE noch einmal heraus. Nach derzeitigem Stand wird das Wetter am Sa ja besser als am So, also würde ich den Sa vorziehen. Wer wäre dabei?
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“