Aktionkamera
Re: Aktionkamera
Das schwierigste bei den Teilen ist wohl das genaue Ausrichten weil die meisten Kameras ja keinen Monitor haben und das mit dem Körper Gurt wie Chris das den immer so zentrisch hin bekommt bei seinen Filmen ???.
Na wenn der Preis für dich stimmt. Und als Händler sind 6 Stk. bei guten?? Konditionen doch OK.Pitterl-Bayern hat geschrieben:Hab schon die Liste bekommen. Lieferung momentan nur per Vorrauskasse und mindestens 6 Stück.![]()
![]()
![]()
![]()
Das passt mir natürlich nicht.![]()
Pitterl
Hi Mike,
Na ja unter guten Konditionen versteh ich was anderes.
Na schau mal mal. Habe mal eine Testkamera angefordert.
Pitterl
Na ja unter guten Konditionen versteh ich was anderes.
Na schau mal mal. Habe mal eine Testkamera angefordert.
Pitterl
-
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 70000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hallo Pitterl,
schade. Eigentlich ist die Drift HD 170 eine Kamera, die in einem Atemzug mit der GoPro und der ContourHD genannt wird. Das mit dem russischen Menü und der schlechten Halterung hört sich fast etwas nach "vom Laster gefallen" an - bei einem ebay-Kauf ist das ja nicht auszuschließen.
Von GoPro gibt es jetzt ganz neu die HD Hero 2, dadurch sinkt bereits der Preis für ursprünglichen Modelle, die zum Motorradfilmen "gut genug" sind. Rund 230 Euro (+SD-Karte, Zweitakku...) kostet die jetzt.
Schöne Grüße
Christoph
schade. Eigentlich ist die Drift HD 170 eine Kamera, die in einem Atemzug mit der GoPro und der ContourHD genannt wird. Das mit dem russischen Menü und der schlechten Halterung hört sich fast etwas nach "vom Laster gefallen" an - bei einem ebay-Kauf ist das ja nicht auszuschließen.
Von GoPro gibt es jetzt ganz neu die HD Hero 2, dadurch sinkt bereits der Preis für ursprünglichen Modelle, die zum Motorradfilmen "gut genug" sind. Rund 230 Euro (+SD-Karte, Zweitakku...) kostet die jetzt.
Schöne Grüße
Christoph
Ich habe die Drift HD170 schon eine Weile auf meinem Zweitmoped und bin sehr zufrieden muss aber noch eine Loesung fuer das Mic finden da die Windgerauesche stoeren. Allerdings habe ich fuer die Befestigung and der Tenere noch keine gute Loesung gefunden. Ich mag das Ding nicht an meinem Helm oder Koerper. Hat jemand eine gute Loesung fuer eine Befestigung an der ST?
https://www.youtube.com/watch?v=2zoLyfOf5Lk" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.youtube.com/watch?v=2zoLyfOf5Lk" onclick="window.open(this.href);return false;
DT125MX, XV 750S, FJ1100, XRV 750, HD XLH 1100, HD FLSTF 1340 (1990), XTZ 750, HD FLSTF 1340 (1995), DL 1000, HD FXDF, XT 1200Z (2014), KTM 990 SMT, XT 1200Z (2016)