Sommerurlaub 2012

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
MK-Andi

Sommerurlaub 2012

Beitrag von MK-Andi »

Hallo,

ich möchte mit meiner Frau Ende Mai Anfang Juni 2012 für 2-3 Wochen
nach Irland (evtl. über Schottland) fahren.

Hat jemand Interesse sich anzuschließen?

Gruß

Andi
XT1200Z

Re: Sommerurlaub 2012

Beitrag von XT1200Z »

hm, wenn meine geplante nordkap-tour nicht stattfindet ... und dann die eine oder andere distillerie in schottland zur probe angefahren wird (natürlich inkl. übernachtung) ... wäre das auf jeden fall eine sehr interessante option!!!

lg
tom
MK-Andi

Re: Sommerurlaub 2012

Beitrag von MK-Andi »

Wann weißt du denn ob Du zum Nordkap fährst oder nicht?
Destillen sind in Schottland sicher ein muss(meistens am Spay River gelegen), aber landschaftlich schöner sind die Highlands und die Westküste.

Aber auch an der Westküste (Isle of Sky) gibt es Destillen.

Gruß

Andreas
XT1200Z

Re: Sommerurlaub 2012

Beitrag von XT1200Z »

hi andreas,
rund um weihnachten möchte ich mir route, unterkünfte und meine urlaubsplanung in ruhe anschauen ... aktuell hab ich dafür keine zeit.

ich denke, mitte januar weiss ich mehr und möchte dann auch gerne die reise (egal, welche) planen können.
lass uns doch dann noch mal austauschen (falls dir das nicht zu spät ist => allerdings ist es bis mai/juni ja auch ne weile).

lg
tom
st1200freak

Re: Sommerurlaub 2012

Beitrag von st1200freak »

Hallo zusammen,
nächstes Jahr kann ich leider nicht schon wieder in Richtung Norden fahren.
Wenn aber jemand Interesse an den Daten unserer diesjährigen Schottland Rundreise (Daten für Navi, Etappen, Karten, Unterkünfte, Sehenwürdigkeiten etc.) hat, dann stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Für 2012 plane ich Korsika und die Seealpen. Wenn jemand hierfür ein paar Tips für mich hätte wäre ich sehr dankbar.
Gruß
st1200freak
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“