Continental TKC80 M+S

XT1200Z

Re: Continental TKC80 M+S

Beitrag von XT1200Z »

willwaldwege hat geschrieben:ok, danke. wird wohl eh der Scout.
kann ich dir auch nur empfehlen, ist bei mir inzwischen standardmässig drauf (5. satz) :daumen:
Engländer

Re: Continental TKC80 M+S

Beitrag von Engländer »

So,meine ersten Enduroreifen sind jetzt seit 400 Km drauf.Nach langer Überlegung welcher Reifen es denn nun werden soll, habe ich mich für den TKC80 entschieden.Mein Yamaha-Händler hat gestaunt und nach mehrmaligen nachfragen die Reifen montiert.Die ersten Km waren echt gewöhnungsbedürftig.Das kippeln und ruckeln der Reifen kannte ich bis jetzt nicht.Vom Lärm der Reifen ganz zu schweigen.
Aber nach einer vorsichtigen Einfahrzeit kommt jetzt der AHA-Effekt. In den Kurfen macht der Reifen echt Spaß.Geradeausfahrt bis 130 Km ist stabil. Auf den Feldwegen überrascht der Reifen mit ordentlich Grip.Vom Aussehen macht der Reifen auch echt was her :mrgreen:
Ich bin gespannt wie der Reifen sich macht.
Antworten

Zurück zu „Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z“