Info zu MRA-Scheibe für 14er-Modell

Antworten
JLine
Beiträge: 23
Registriert: So 9. Nov 2014, 22:46

Info zu MRA-Scheibe für 14er-Modell

Beitrag von JLine »

Hallo,

ich habe von MRA soeben folgende Info zu Scheiben für das 2014er Modell erhalten:

"Geplant für dieses Modell ist eine Tourenscheibe sowie eine Variotouringscheibe (Tourenscheibe mit Spoileraufsatz, welcher sich in 7 Stufen verstellen lässt). Allerdings kann ich Ihnen momentan noch keinen Liefertermin nennen."

Gruß
Jürgen
Torb
Beiträge: 101
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 11:43
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 18000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: Info zu MRA-Scheibe für 14er-Modell

Beitrag von Torb »

Hat jemand Erfahrungen mit dieser MRA Vario- Scheibe? Interessant wären für mich vor allem Erfahrungen von großen Fahrern. Ich bin 2m lang und suche noch einen guten Windschutz. Die Vario- Scheibe könnte Abhilfe schaffen und noch relativ gut an meiner DP04 ausschauen.
Gruß aus Köln.

Heiko
Antworten

Zurück zu „Windschutz“