Horex pleite

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Horex pleite

Beitrag von Norton »

@Yeti
Das mit der Wing stimmt. Hatte selber zwei davon und habe sehr geschätzt, daß beim Service immer nur Ölwechsel anfiel.
Jedenfalls hast Du Dich mit dem Thema anscheinend intensiv befasst. Freu mich immer, wenn ich was dazulernen kann :daumen: .
L G Michael
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 46155
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Hydraulisches

Beitrag von Yeti »

"...hast Du Dich mit dem Thema anscheinend intensiv befasst" - das kann man so sagen ;) . Und ich muß zugeben, daß nicht viele Themen so begeisternd waren, vor allem weil wir es mit einem sehr kompetenten, aufgeschlossenen Lieferanten zu tun hatten. Das schaffte eine gutes Arbeitsklima.

"Freu mich immer, wenn ich was dazulernen kann" - ich hoffe sehr, daß ich nicht belehrend rüberkomme. Diese Themen reißen mich einfach vom Hocker und lassen Erinnerungen aufleben :-) .

Beste Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Horex pleite

Beitrag von Norton »

...belehrend in diesem Sinne nur positiv :daumen:
L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Ounains

Re: Horex pleite

Beitrag von Ounains »

Wir sind kein Volk, dass Neuigkeiten allzu offen gegenüber steht.
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“