Zur Abwechslung mal eine Weiße

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Yeti
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 50100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Weeeeiiiiißßß !?!

Beitrag von Yeti »

Weissbier: Und wann läßt Du sie blau umlackieren - duck und weg :troll:

@Christoph: ich weiß im Moment nicht, ob die Serienscheibe bei der neuen höher ist als bei meiner vom letzten Jahr. Selbst mit der noch höheren GIVI-Scheibe klang das bei mir (1,98m) noch nach "akustischer Körperverletzung": Das war so als ob Hagelkörner in Eigröße auf den Helm treffen, Ohrstöpsel änderten da nichts. Dann kaufte ich - ich schrieb das schon mal - den Aufsatz von Louis. Jetzt geht es, Scheibe und Fahrersitz natürlich in der hohen Position.
Wenn gewünscht kann ich auch Höhenmaße der Scheibe liefern - wenn ich sie von der "Kurklinik" und der 20er Inspektion zurück habe.

Wenn mir Leute sagen "Toll wenn man so groß ist" pflege ich zu antworten "Ja schon, aber es ist unhandlich und teuer". Drum fahre ich auch ein 29"-Mountainbike.

Schöne Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
XTSigi

Re: Zur Abwechslung mal eine Weiße

Beitrag von XTSigi »

2. Weissbier: @ Yeti, Da hast Du anscheinend verpasst an dem kostenfreien Yamaha-Umlackier-Rückruf zur Vermehrung der Weißen teilzunehmen!

Denn in weiß ist die XT-Lady am schönsten!!!
IMG-20140802-WA0000.jpg

Kannst das mit dem Umlackieren aber noch nachholen. :mrgreen:

Spaß beiseite: ich messe zwar nur 184 cm, aber mit der MRA XScreen auf der Originalscheibe komme ich gut zurecht (tlw. ist es mir im Sommer sogar zu wenig luftig gewesen)
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

@ XTSigi

Die Bank sieht fein aus :-) Gib mir doch bitte mal ein paar Details dazu.

Vielen Dank und Grüße
Steffen
XTSigi

Beitrag von XTSigi »

Hallo Zörnie,
ist von Baxter die Bank.
Für mich ist sie super bequem, aber ich habe kein Vergleich, da ich meine XT so wie sie da steht gleich zusammen mit der Baxter-Bank gekauft habe.
Aber ich denke, man muss sich im klaren sein, dass die weißen Flächen der Bank irgendwann etwas schmuddelig aussehen werden.
Grüße
XTSigi
XTSigi

Beitrag von XTSigi »

Na Hoppla, sollte natürlich kein Rätsel werden.
Sondern war ein Tippfehler. :oops:
DIE SITZBANK IST VON DER FA. BAGSTER. :mrgreen:
Grüße
XTSigi
Zörnie

Beitrag von Zörnie »

@ XTSigi

Ich wusste schon, welche Firma du meinst :-)

Viele Grüße
Steffen
Yeti
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 50100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Scheckig weiß

Beitrag von Yeti »

3. :weissbier: , @ XTSigi: "..muss sich im klaren sein, dass die weißen Flächen der Bank irgendwann etwas schmuddelig aussehen werden" - tja, da ahnst Du sicher selbst die Vorteile der Farbe Blau :winken: .

Schöne Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
XTSigi

Beitrag von XTSigi »

Der war auch nicht schlecht! :lol:
Also auf die Blauen und die Weißen (und die anderen Farben natürlich auch, Hauptsache es steht XT drauf)! :weissbier:
Grüße
XTSigi
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“