Tuning Hardware

lagomike

Re: Tuning Hardware

Beitrag von lagomike »

rubber_gum hat geschrieben:Hallo Kollegen!

Ich will euch mal den kompletten Text, den ich auf Anfrage bekommen habe, einstellen:

Good morning,

Danke für Ihre Anfrage. Die sogenannte Drosselung in den unteren Gängen hat Yamaha ganz bewusst aus Sicherheitsgründen programmiert. Und nicht um unsere Kunden zu ärgern.


LG, rubbergum


Und was ist mit den Super Mega Rennern von Yamaha mit der doppelten Leistung 60kg weniger ohne Traktions Kontrolle werden da aus Sicherheitsgründen alle 6 Gänge gedrosselt. :?:
sanse

Re: Tuning Hardware

Beitrag von sanse »

Zu sagen, dass die Gewährleistung des Fahrzeugs erhalten bleibt ist ja auch einfach.
Die haben nen Dienstleistungsaufwand von geschätzen 30 Minuten und kassieren dafür ordentlich ab.
Dann haben sie dich halt angelogen, im Fall des Motorschadens und du bleibst auf den Kosten sitzen.. na herzlichen Glückwunsch :/
Wenn das eine von Yamaha autorisierte Stelle machen würde, bzw. eine Firma wie LKM, dann könnt man da villt. etwas drauf geben. So erscheint mir das doch alles nocht recht suspekt.
Klag mal deinen Gewährleistungsanspruch gegen die italienische Firma ein.

Gruß René
Benutzeravatar
Adventure
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 08:06
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19360
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Steiermark

Re: Tuning Hardware

Beitrag von Adventure »

Christoph hat geschrieben:Wer seine ST bei Motec chippen lässt, steht danach auch als Kunde in deren Datenbank. Die brauchen natürlich auch in Italien eine Rechnungsadresse...

Schöne Grüße
Christoph
Hallo die Drosseln

@Christoph - deshalb hab ich eine "schwarze"
:lol:
wichtig ist es meiner Meinung nach schon einem Händler treu zu bleiben (kaufen-tunning-service usw.),den der will uns ja auch wieder eine verkaufen !
Außerdem ist unsere Mühle ja bei weitem nicht Hochgezüchtet, und im Falle eines Motorschaden,s ist es immer noch
Sache des Händler,s wie er die ursache über den entstandenen Schaden definiert .

.....und zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ;)

Lg.Werner
Dateianhänge
Scan.pdf
(131.41 KiB) 186-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Tuning“