Bürgermeister-Motorradtour 2014

Antworten
BigMike

Bürgermeister-Motorradtour 2014

Beitrag von BigMike »

Am 7.9.2014 findet wieder die traditionelle Falkenseer Bürgermeister-Motorradtour statt. Bürgermeister Müller und Altbürgermeister Bialke laden wieder ein.
Die rund 280 km lange Tour führt über Potsdam,Beelitz,Zossen über Bestensee nach Storkow. Auf der Storkower Burg wird Mittagsrast gehalten. Über Fürstenwalde,Bernau und Birkenwerder geht es wieder nach Falkensee.
Die Tour wird wieder durch die Motorradstaffel der Polizei der Landes Brandenburg begleitet.
Los geht es um 10 Uhr und wird wahrscheinlich gegen 17:30 Uhr enden. Treffpunkt ist ab 9 Uhr am 'Haus am Anger' in der
Falkenhagener Str.16 in Falkensee. Da gibt es dann auch wieder Kaffee und belegte Brötchen.

Ich fahre da seit 2010 mit und es sind immer wieder schöne Touren durch Brandenburg. Letztes Jahr waren es über 200 Motorräder. Vielleicht sind ja auch schon welche von den Berliner/Brandenburger Mitglieder mitgefahren. Also,solltet Ihr
Lust auf diese kleine Ausfahrt haben, dann sehen wir und am 7.September.
Gruß Mike
Benutzeravatar
YamYam
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 18:22
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 14000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin-Buckow

Re: Bürgermeister-Motorradtour 2014

Beitrag von YamYam »

Hi.

wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.

Gruß

Andy
Antworten

Zurück zu „Berlin & Brandenburg“