XT1200 im GS-Forum

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Wilmo

XT1200 im GS-Forum

Beitrag von Wilmo »

Gaanz viel Lesestoff bei den Kollegen der Propellerfraktion:

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgeme ... rn-103266/" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß beim Lesen!
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von twiddyfive »

ist schon interessant, was dort steht, man trifft dort auch alte Bekannte . :denker:

Danke für den Tipp. :-)

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von ila »

twiddyfive hat geschrieben:ist schon interessant, was dort steht, man trifft dort auch alte Bekannte . :denker:

Danke für den Tipp. :-)

Gruß Gunnar
Hallo Gunnar,
stimmt.... und dann noch so "gesittet" - ich denke an einen ganz bestimmten (bei Harry Potter würde es heissen: Du weisst schon wer) :mrgreen: .

Aber ich muss da ein grosses Lob aussprechen, ich habe da früher öfters drin gelesen, ausserhalb des Tenere-Themas. Da ging es, sagen wir mal, anders zu.
Liegt aber vielleicht auch an den "Tenere-Kollegen", die das Thema sehr gut diskutiert haben.

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Obelix

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von Obelix »

Sind ja in Bezug auf andere Mopeds sehr sachlich und objektiv, die Jungs ! Good Job !

Habe bis jetzt aber "nur" die ersten 17 Seiten gelesen.

Gruß, Obelix !
Klaubieh

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von Klaubieh »

Obelix hat geschrieben:Sind ja in Bezug auf andere Mopeds sehr sachlich und objektiv, die Jungs ! Good Job !

Habe bis jetzt aber "nur" die ersten 17 Seiten gelesen.

Gruß, Obelix !
Aber nur weil sich die üblichen Forenpöbler bei dem Threadtitel nicht angesprochen fühlen. Einer davon geisterte eine Weile da rum, aber er hat soviel Gegenwind bekommen und möglicherweise keine Lust mehr.

Der gesittete Ton kommt meiner Meinung nach von den vielen Fahenflüchtigen die da schreiben und nicht von den GS-aholics
Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von Pepe_xt12 »

Klaubieh hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben: ......Der gesittete Ton kommt meiner Meinung nach von den vielen Fahenflüchtigen die da schreiben und nicht von den GS-aholics
:oops:
mit allerbesten Grüssen

Peter
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von DrWolle »

Ich bin auch ganz überrascht wie gesittet die Unterhaltung verläuft :daumen:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Klaubieh

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von Klaubieh »

Bevor ihr jetzt da rein schaut holt euch ´n Bier und Popcorn, da geht´s jetzt richtig rund.

Macht Laune :lol:
Styrox

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von Styrox »

Wenn wir so überrascht tun, dass die "GS-aholics" gesittet diskutieren können und nach Gründen dafür suchen müssen, sollten die uns gegenüber wohl auch hinlangen dürfen.

Leute, ich schnall das ehrlich gesagt nicht. Meiner Erfahrung nach ist die Anzahl der Idioten und Arschlöcher in jeder Gruppe weltweit gleich. Egal ob Mountainbiker, Taucher, XT- oder GS-Fahrer, Tanzlehrer, Skifahrer oder Kampfbügler.

Was stimmt denn mit der GS nicht? Soll doch jeder fahren, was er will.
Klaubieh

Re: XT1200 im GS-Forum

Beitrag von Klaubieh »

Styrox hat geschrieben:Wenn wir so überrascht tun, dass die "GS-aholics" gesittet diskutieren können und nach Gründen dafür suchen müssen, sollten die uns gegenüber wohl auch hinlangen dürfen.

Leute, ich schnall das ehrlich gesagt nicht. Meiner Erfahrung nach ist die Anzahl der Idioten und Arschlöcher in jeder Gruppe weltweit gleich. Egal ob Mountainbiker, Taucher, XT- oder GS-Fahrer, Tanzlehrer, Skifahrer oder Kampfbügler.

Was stimmt denn mit der GS nicht? Soll doch jeder fahren, was er will.
Mit der GS ist alles in Ordnung, ist ein Top Motorrad. Das Problem aus meiner Sicht ist dass es ein paar zu viele gibt die daraus eine Weltanschauung machen wollen. Und da wird´s dann ziemlich komisch, vor allem im GS Forum.
Da hat man schon hie und da das Gefühl, dass sich der eine oder andere über die Anzahl der Testsiege definiert und darüber das Fahren vergisst und keinen "Gott" neben dem einen duldet.
Die Anonymität des I-Nets macht´s möglich...
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“