gemühtliche Ausfahrt am 1.11.11

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: gemühtliche Ausfahrt am 1.11.11

Beitrag von Christoph »

Ach Charly, hast Du nicht feste genug gedrückt? Wir haben zwar eine schöne Tour gehabt, noch schöner wäre es aber gewesen, wenn wir auch was von der Landschaft gesehen hätten. Dafür gab es lecker gebackenen Karpfen zu Mittag und nette Gespräche. Ecki und ich haben dabei noch zur Völkerverständigung beigetragen - mein Spezi Hans mit seiner GS war kurzfristig auch noch dabei.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Ecki

Re: gemühtliche Ausfahrt am 1.11.11

Beitrag von Ecki »

So bin gut Zuhause angekommen. War trotz des Nebels eine sehr schöner Tag. Wurden halt die Pause bissl länge und mehr geredet.

ein dankeschön an Christoph für's Tourguidung und richte einen schönen Gruß an GS-Hans aus.
Hier noch eine unmenge an Bildern
https://fotoalbum.web.de/gast/klausecke ... ember_2011
Charly

Re: gemühtliche Ausfahrt am 1.11.11

Beitrag von Charly »

Christoph hat geschrieben:Ach Charly, hast Du nicht feste genug gedrückt? Wir haben zwar eine schöne Tour gehabt, noch schöner wäre es aber gewesen, wenn wir auch was von der Landschaft gesehen hätten. Dafür gab es lecker gebackenen Karpfen zu Mittag und nette Gespräche. Ecki und ich haben dabei noch zur Völkerverständigung beigetragen - mein Spezi Hans mit seiner GS war kurzfristig auch noch dabei.

Schöne Grüße
Christoph
Ich habe gedrückt wie´n Weltmeister - mir tun jetzt noch die Dauemen weh ;)
Aber gegen den Wettergott bin ich leider machtlos.
KH
lagomike

Re: gemühtliche Ausfahrt am 1.11.11

Beitrag von lagomike »

Ecki hat geschrieben:So bin gut Zuhause angekommen. War trotz des Nebels eine sehr schöner Tag. Wurden halt die Pause bissl länge und mehr geredet.

ein dankeschön an Christoph für's Tourguidung und richte einen schönen Gruß an GS-Hans aus.
Hier noch eine unmenge an Bildern
https://fotoalbum.web.de/gast/klausecke ... ember_2011
Na wens Wetter dauernd so war machts halt nicht viel Spaß eine Tour lebt ja auch von der Aussicht die auf einen ein wirkt. Aber im Nebel rumstochern !!
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“