Habe soeben bemerkt, dass die Farbe meiner XT "Viper Blue" heißt. Habe meinen Neuzugang in der Sunshine-Family deshalb ab sofort in "Blue Viper" umbenannt!

Ja, Wetter war herrlich ... 20°C im Schatten. Und das mit "neben der Straße" war nur zum Test, ob "Blue Viper" auch willig ist ... und ihrem neuen Herrchen auch folgt!Valvestino hat geschrieben:Hi Sunshine! Hattest Du vorher eigentlich mal eine GS? Du weißt schon, daß dienicht zum Grasen in die Wiese gestellt werden muss?
Das Wetter macht Deinem Nick ja alle Ehre!
Grüße
Markus
... du kannst mich auch Hubert nennen, wenn du willst!Pitterl hat geschrieben:Hi Markus,
Ja Schnabel will Grünzeugs....
Helmut einfach schöne Bilder....![]()
![]()
![]()
![]()
farblos Pitterl
Eigentlich muss doch nur die Gummikuh zum grasen... aber Enten (mit Schnabel) fressen ja auch gern Gras.Valvestino hat geschrieben: Du weißt schon, daß dienicht zum Grasen in die Wiese gestellt werden muss?
![]()
Irrlander hat geschrieben:Eigentlich muss doch nur die Gummikuh zum grasen... aber Enten (mit Schnabel) fressen ja auch gern Gras.Valvestino hat geschrieben: Du weißt schon, daß dienicht zum Grasen in die Wiese gestellt werden muss?
![]()