Daytona-Heizgriffe: Wer hat eine Drehbank?

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
panamericana2012

Daytona-Heizgriffe: Wer hat eine Drehbank?

Beitrag von panamericana2012 »

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meine Daytona-Heizgriffe angebaut und nun auf der rechten Seite den bekannten Spalt, weil die Griffe etwas kürzer als die Originalen sind. Hat einer von euch eine Drehbank und könnte eine kleine Plastikhülse drehen, um den Spalt zu überbrücken/bedecken? (müsste auch nicht kostenlos sein.) Irgendwo habe ich hier im Forum sowas auch schon mal gesehen...

Danke und Gruß
Mathias
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Daytona-Heizgriffe: Wer hat eine Drehbank?

Beitrag von rainer gustav »

Ich habe ein Stück des alten Griffs als "Lückenfüller" verwendet.
kaja

Re: Daytona-Heizgriffe: Wer hat eine Drehbank?

Beitrag von kaja »

Hallo Matthias,

ich hab mir die Lenkergewichte lks. 3MM + re. 5MM abdrehen lassen,
passt nu super

Gruß
kaja
panamericana2012

Re: Daytona-Heizgriffe: Wer hat eine Drehbank?

Beitrag von panamericana2012 »

Also ein Stück vom alten Gummi wollte ich nicht nehmen. Ich denke, was gedrehtes sieht ordentlicher aus, und wenn die Heizgriffe doch einmal kaputt gehen, habe ich immer noch die Originalen in einem Stück.
Lenkergewichte abdrehen würde auch gehen... Aber dann hätte ich auch wieder das Problem wie oben, wenn die Griffe kaputt gehen.
Hat sich jetzt wohl auch erledigt, Stefan dreht mir welche :daumen: . Danke!
Benutzeravatar
Ruud
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Dez 2013, 22:46
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Zevenaar (Holland)

Re: Daytona-Heizgriffe: Wer hat eine Drehbank?

Beitrag von Ruud »

Ich habe Heizgriffe Oxford Allroad version, die sind 132 mm lang.
thomas08

Re: Daytona-Heizgriffe: Wer hat eine Drehbank?

Beitrag von thomas08 »

Die Oxford habe auch auch dran, passen gut, sind dünner als die Daytona und die Steuerung ist auch OK.

Gruss
Thomas
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“