Hübscher Topf

Antworten
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Hübscher Topf

Beitrag von Jaufenspass »

Exan, eine italienische Marke.
Mir gefällt der Topf :daumen:

Bild
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Hübscher Topf

Beitrag von twiddyfive »

Ok, noch nie gesehen oder gehört, mal schauen ob es auf der Imot in München infos darüber gibt.

Gruss Gunnar :winken:
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Hübscher Topf

Beitrag von Tequila »

Was ist denn das zwischen Topf und Abdeckung für ein Teil?
Das passt ja alles überhaupt nicht zusammen ?

Aber egal. Bei dieser Produktbeschreibung hätte ich eh' jedes Vertrauen in den Hersteller verloren :lol:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Hübscher Topf

Beitrag von Jaufenspass »

Tequila hat geschrieben:Was ist denn das zwischen Topf und Abdeckung für ein Teil?
Das passt ja alles überhaupt nicht zusammen ?

Aber egal. Bei dieser Produktbeschreibung hätte ich eh' jedes Vertrauen in den Hersteller verloren :lol:
Hallo Heinz, die Beschreibung hab ich durch Google ins Deutsch übersetzen lassen ;)

Was du da zwischen Topf und Abdeckung siehst, ist nichts anderes als der Rahmen ! :lol:

Aber mir gefällt der Schalldämpfer echt gut, die Form, nicht zu lang...... :daumen:

Gruß Oskar
Antworten

Zurück zu „Auspuff“