Frohe Weihnachten

Antworten
XT-Betty

Frohe Weihnachten

Beitrag von XT-Betty »

Hallo liebe NRWler und alle die hier gerade lessen,


Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ich hoffe, dass euer Jahr 2013 irgendwie doch schöne Seiten hatte.

Für 2014 möchte ich uns wünschen, dass so wenig wie möglich Biker bei ihren Unfällen verletzt werden oder gar von uns gehen.

Aber nicht nur den Bikern sondern für alle wünsche ich, dass das nächste Jahr zumindest nicht schlechter wird als zuvor.

Also optimistisch nach vorne schauen und sich freuen, dass wir auf einer Welt leben die es gut mit uns meint.

Viele Grüße

Rene
Benutzeravatar
Gruener Otter
Beiträge: 57
Registriert: So 18. Aug 2013, 10:44
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 69069
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Halver

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gruener Otter »

Danke Rene,
auch Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Ich hoffe das es im nächsten Jahr auch wieder zu einer Tour/Treffen kommt, woran Ich teilnehmen kann.
Die Tour durchs bergische hat viel Spaß gemacht :daumen: , obwohl das Wetter nicht so toll war :regen: , :sonne: .
In diesem Sinne wünsche Ich allzeit gute Fahrt !
Gruß Michael
Motorrad Historie: Zündapp GTS 50 Speed, Yamaha XS 360, XS 400, XJ 650 und XT 1200
derbonsai

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von derbonsai »

Hej Forumer,
dem kann ich mich nur anschließen.

Schöne Feiertage, einen tollen Jahreswechsel und einen kurzen Winter :schlafen: für die :xt12: .

weihnachtliche Grüße
Nico
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Helmut »

Hallo Zusammen :!:

Siehe hier
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
derbonsai

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von derbonsai »

Moin Helmut,
habe ich schon gelesen, aber da ist bei uns Familientechnisch nix zu drehen. Somit müsst ihr höchstwahrscheinlich und zu meinem Bedauern ohne mich nen :kaffee: schlürfen. Aber die Tour durchs Bergische mit so tollen :xt12: Treibern schreit ja jetzt schon nach einer Wiederholung.

Eine schöne Adventszeit

Gruß Nico
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Helmut »

derbonsai hat geschrieben:die Tour durchs Bergische mit so tollen :xt12: Treibern schreit ja jetzt schon nach einer Wiederholung.
Hi Nico,

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
derbonsai

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von derbonsai »

Ähem,
body1958 hat geschrieben:
derbonsai hat geschrieben:die Tour durchs Bergische mit so tollen :xt12: Treibern schreit ja jetzt schon nach einer Wiederholung.
Hi Nico,

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
hoffentlich liest Rene auch mit :engel:
:arrow: war halt ne klasse Tour( bis auf den anfänglichen :regen: , aber das hat ja definitiv nix mit der Strecke zu tun:-)
Gruß Nico
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von tenalex »

Aufgrund der aktuellen Wetterprognosen werde ich wohl meine Heilig-Abend-Tour vom letzten Jahr wiederholen können. Damit aber an den Feiertagen trotzdem Winterstimmung aufkommt, hilft vielleicht etwas "Weihnachts-Kopf-Kino" mit R.M. Rilke:

Die hohen Tannen atmen heiser im Winterschnee,
und bauschiger schmiegt sich sein Glanz um alle Reiser.
Die weißen Wege werden leiser, die trauten Stuben lauschiger.
Da singt die Uhr, die Kinder zittern: Im grünen Ofen kracht ein Scheit und
stürzt in lichten Lohgewittern, -und draußen
wächst im Flockenflittern der weiße Tag zu Ewigkeit.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
XT-Betty

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von XT-Betty »

derbonsai hat geschrieben:Ähem,
...
hoffentlich liest Rene auch mit :engel:
:arrow: war halt ne klasse Tour( bis auf den anfänglichen :regen: , aber das hat ja definitiv nix mit der Strecke zu tun:-)
Gruß Nico

Hi,

na klar lese ich mit, und freue mich schon darauf wieder mit euch zu touren.

Ich werde mal in den Kalender schauen wann theoretischer Saisonbeginn ist.

Also nochmal alles Gute für 2014 und "Augen auf im Strassenverkehr".

Grüße Rene
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“