Tolles Bild der E6 ans Nordkapp... :)

Antworten
Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Tolles Bild der E6 ans Nordkapp... :)

Beitrag von der Dübel »

In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...
Benutzeravatar
regler
Beiträge: 49
Registriert: Do 9. Mai 2013, 09:23
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dülmen

Re: Tolles Bild der E6 ans Nordkapp... :)

Beitrag von regler »

Hallo!

Es sieht dort wirklich so gut aus, und besser.
Wir waren 2012 mit 4 Kumpels mit dem Mopped am Kap und es war die geilste Tour die wir je gemacht haben.
Absolut lohnenswert. Sogar mit der xj 6 die ich zu dem Zeitpunkt noch hatte.
7500 km in 15 Tagen, das war ein Ritt :-)

Gruß Wolfgang
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich brauch sie nicht mehr. ;-)
XT-Schnabel

Re: Tolles Bild der E6 ans Nordkapp... :)

Beitrag von XT-Schnabel »

39 km bis Roads End
39 km bis Roads End
Wenn Ihr das nächste Mal zum Nordkapp fahrt, nehmt Euch 2 Tage mehr Zeit und fahrt weiter bis Vardo. Von dort geht die Straße Fv 341 nach Hamningsberg.
Benutzeravatar
XT-Runner
Beiträge: 234
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:40
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lenningen

Re: Tolles Bild der E6 ans Nordkapp... :)

Beitrag von XT-Runner »

Norwegen ist so supertoll! Aber man muss etwas Glück mit dem Wetter haben! Wir sind alle 2 Jahre im August dort - wettertechnisch fast immer gut.
XT-Schnabel

Re: Tolles Bild der E6 ans Nordkapp... :)

Beitrag von XT-Schnabel »

Ich bin 4 mal in 16 Jahren dort gewesen und hatte 2 x Regen für mehr als 8 Tage, aber die Strassen und die Menschen bringen die Sonne durch die Reifen, über den Kardan direkt in´s Gemüt. Es ist ein Land für ST. Ich würde mich gern Gleichgesinnten anschließen und in den nächsten Sommern mitfahren.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“