Feierabend-Runde aber anders...

Antworten
sidebiker

Feierabend-Runde aber anders...

Beitrag von sidebiker »

Servus,
wollte bei dem schönen Wetter heute mittag schnell noch mal um den Feldberch drumrumfahren mit der :xt12: ,ein fieses kleines Schräubchen,welches sich im Hinterrad bei der letzten Ausfahrt wohl eingenistet hat,machte diesen Plan zunichte.
Hab dann das Rad ausgebaut und ins Gespann gepackt,werde dann morgen vormittag Ersatz beschaffen,vermutl. fahre ich gleich zum August Vuidar,und fertich.....

Der Metzeler war eh fast runter.....und dies mein erster Plattfuss am Moppet seit fast 20 Jahren..... :shock:


IRGENDWAS ist doch IMMER...
Benutzeravatar
Lilo
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:34
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 87000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lampertheim

Re: Feierabend-Runde aber anders...

Beitrag von Lilo »

Hi Holger

das ist aber echt doof, am Motorrad hatte ich Gott sei Dank noch nie einen Platten.
Gut das dir aber beim fahren nicht die Luft ausgegangen ist, sowas kann übel enden.

Hab dir mal ne PN geschickt.

Gruß Lilo
Am Ende des Tunnel ist nicht immer Licht
XT1200Z (PD01)
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Feierabend-Runde aber anders...

Beitrag von Irrlander »

Für mich ist das fast leidige Routine.
Kaum ein Jahr wo das nicht vor kommt, mal Italien, mal Schottland, mal Irland, mal Frankreich, auch in D ...
und das auch mit unterschieldichen Moppeds.
Das heftigste war mit FJ bei 190km/h auf der Autobahn, bemerkt hab ich es erst als ich langsamer wurde und die AB verlassen wollte. Die Rad-Rotation hat den (Hinterrad)Reifen wohl in Form gehalten, solange ich schnell war.

Am liebsten ist mir dann die XTZ660 mit den Schlauchreifen!
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Benutzeravatar
darkrider
Beiträge: 292
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Allgäu

Re: Feierabend-Runde aber anders...

Beitrag von darkrider »

:-) na sowas ist ja immer ärgerlich, aber im Urlaub ist es noch plöderrrrr :lol:

Grüße

Darkrider
Leben und leben lassen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“