ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Antworten
goati

ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Beitrag von goati »

Hallo :xt12: -Gemeinde: Ich zitiere mal die Bildunterschrift zu dem von uns geschätzten Reisedampfer: "Aus dieser Perspektive ein wahrlich schöner Enduro-Bolide. Dank tollem Fahrwerk (Anm. des Verfasser: bekannt) und (ACHTUNG, bis dato so nicht in der Presse zu lesen) bulligem Motor (!!!!!) stimmt auch der Fahrspaß." ENDLICH!

Mithin scheint die Motorradpresse von 2010 bis 2013 tatsächlich im Touringmodus unterwegs gewesen zu sein. Ist doch schön, wenn "Fachleute" am Werk sind, oder? :lol:
Zuletzt geändert von goati am Mi 18. Sep 2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nr.5
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 19:37
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 31000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Beitrag von Nr.5 »

Geht doch :daumen:

Viele Grüße Nr.5 :winken:
Biker eat more bugs.

Planung ist das ersetzen des Zufalls durch Irrtum.
jogyjogy

Re: ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Beitrag von jogyjogy »

na endlich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
jogyjogy

Re: ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Beitrag von jogyjogy »

...den Bericht würde ich gern lesen , bist du sicher das der in der in der MO 10/2013 steht ????? :roll:
rjh49

Re: ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Beitrag von rjh49 »

jogyjogy hat geschrieben: bist du sicher das der in der in der MO 10/2013 steht ????? :roll:
Kann ich bestätigen. Ist aber nur ein kurzer Artikel weiter hinten in der Rubrik "Fuhrpark". Ich habe ihn auch nicht sofort gefunden.
marks04

Re: ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Beitrag von marks04 »

und nach dem Artikel in der MO Heft 11/2013 Seite 74/75 hat sich der letzjährige BMW GS-Trophy-Gewinner in die S10 verliebt und war von ihr begeistert. Die kritisierten kleinen Unzulänglichkeiten kann man alle ohne viel Aufwand nachrüsten. Der auf der S10 getestete Billigreifen Golden Tyre GT 201 hat aber schlecht abgeschnitten.
jogyjogy

Re: ST im Dauertest des MO (Heft 10/2013)

Beitrag von jogyjogy »

ja den hab ich auch gefunden .....ist aber kein Dauertest , egal ...aber gut geschrieben
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“