Und noch ne Schwarze

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Ecki

Und noch ne Schwarze

Beitrag von Ecki »

Schwarze Diva.jpg
Wir waren heute Richtung Königsberg/Bayern unterwegs. Hier mal 2 Schwarze am http://de.wikipedia.org/wiki/Dreifrankenstein
2 Schwarze.jpg
XT_Newbie

Re: Und noch ne Schwarze

Beitrag von XT_Newbie »

schöne Maschine ;)

Ich habe mal ne Frage an dich: Ist der Sturzbügel eigentlich groß genug um bei einem "Umfaller"
den Tank vor Kratzern zu schützen?
XT1200Z

Re: Und noch ne Schwarze

Beitrag von XT1200Z »

hi ecki ...

ein bisschen silber, die koffer ... ich hab sie in schwarz.

sehe ich das richtig, du hast die k60 scout drauf? bist du damit auch so zufrieden wie ich?

welche scheibe hast du drauf?

viele grüsse
tom
Ecki

Re: Und noch ne Schwarze

Beitrag von Ecki »

Hallo Zusammen,

@ XT_newbie:
wenn du sie normal auf ebebem Untergrund ablegst bestimmt. Also ich hab meine in Rumänien mal hingelegt. Allerdings noch ohne die Bügel und mit den Koffern. Da war nur am Koffer und am original Sturzpat ein kleiner Kratzer dran.

@ Tom:
ja das ist der Scout, am Anfang war er nicht ganz mein Ding,da er etwas unruhig in schnellen Kurven war, was aber jetzt weg ist. Hab mit ihm jetzt etwa 6000 Km runter und es ist noch viel drauf. Nur das Abrollgeräusch ist in letzter Zeit bissl laut. --> ja ich bin mit dem K60 sehr zufrieden

Das ist die MRA Scheibe mit der bin ich auch sehr zufrieden
Ecki

Re: Und noch ne Schwarze

Beitrag von Ecki »

Hab mal seit langem wieder ein paar Bilder geknipst.
War in der Fränkischen unterwegs und hab sie dann vor der Ruinie Neideck abgelichtet.
XT-Neideck (2k).jpg
XT-Neideck (1k).jpg
XT-Neideck (3k).jpg
XT-Neideck (5k).jpg
XT-Neideck (6k).jpg
XT-Neideck (7k).jpg
alpenschleicher
Beiträge: 321
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 00:14
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordhessen

Re: Und noch ne Schwarze

Beitrag von alpenschleicher »

Hallo Ecki !
Tolle Bilder; natürlich auch mit dem Hintergrund.
Frage: warum steht deine Scheibe so steil ? Hast Du die TT-Scheibenverstellung eingebaut ?

Gruss Alpenschleicher
Das Leben ist kein Ponyhof !
Ecki

Re: Und noch ne Schwarze

Beitrag von Ecki »

alpenschleicher hat geschrieben:Hallo Ecki !
Frage: warum steht deine Scheibe so steil ? Hast Du die TT-Scheibenverstellung eingebaut ?
Gruss Alpenschleicher
Hallo Alpenschleicher,

weil es für mich so am Besten ist und fürs Navi mehr Platz ist. Nein es ist die Dings vom Herrn Pitterl und etwas modifiziert fürs Navi.
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“