Meine Frau und ich werden auch kommen. Die "Rheinische Truppe" ist damit wieder ein Stück kompletter. Ich hoffe, dass eine Harley bei den vielen nicht stört. Bei mir in der Garage vertragen sich die beiden gut .
HAYAM hat geschrieben:Meine Frau und ich werden auch kommen. Die "Rheinische Truppe" ist damit wieder ein Stück kompletter. Ich hoffe, dass eine Harley bei den vielen nicht stört. Bei mir in der Garage vertragen sich die beiden gut .
Ja super somit sind wir ja quasi komplett.
Aber was ist denn mit deiner Ténéré? Aber die Harley können wir sicher tolerieren, wenn Du genug Abstand hältst.
Ein Hallo an die Organisatoren,
habe soeben ein EZ im Landhotel Beck reserviert. Freue mich schon, viele von Euch persönlich auf einen Schlag kennenzulernen. Zumal ich ja noch relativ frisch im Forum unterwegs bin. Die Anreise aus Berlin ist zwar etwas länger, aber dafür fahren wir ja einen sehr bequemes Reismobil. Werde mir für Hin- und Rückreise jeweils zwei Tage Zeit lassen, da ich die Autobahn hasse wie die Pest.
Vorab schon mal vielen Dank für die Organisation.
bringe ggf. noch eine zweite Begleitung (also zu Dritt dann) mit. Klärt sich gerade. Die BMW-Fahrer fühlen sich einfach richtig gut aufgehoben bei den XTs