ICON Patrol

Antworten
kaja

ICON Patrol

Beitrag von kaja »

Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrung mit ICON-Jacken?

habe mir heute u.a. Jacke mal angesehn - macht einen sehr derben/haltbaren Eindruck.
z.Zt. für knapp € 300,--

http://www.germany-motorsports.com/arti ... e-rot.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
kaja
lagomike

Re: ICON Patrol

Beitrag von lagomike »

Na ja ob die ganzen Reißverschlüsse wasserdicht sind.?? Sind ja immerhin 7 Stück.
Und gehört habe ich von der Marke die sich als einer der führenden Hersteller bezeichnet noch nix.
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: ICON Patrol

Beitrag von Fun-biker »

ICON mach schon hochwertige Bekleidung und sollte auch bei Endurofahrern bekannt sein.
Ganz pfiffig bei der Jacke ist die Kapuze welch man bei Dauerregen unter den Helm ziehen kann und somit kein Regen über den Kragen in die Jacke läuft. Ich denke schon das die Jacke ausgiebig auf Dichtheit getestet wurde.
Gruß
Volker
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: ICON Patrol

Beitrag von Christoph »

lagomike hat geschrieben:Und gehört habe ich von der Marke die sich als einer der führenden Hersteller bezeichnet noch nix.
Die sind auch hauptsächlich in ihrem Heimatland USA bekannt. In dortigen Foren oder reddit.com/r/motorcycles ist icon durchaus hoch angesehen.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Goldy

Re: ICON Patrol

Beitrag von Goldy »

Supervideo.
Coolhand

Re: ICON Patrol

Beitrag von Coolhand »

Bei den Amis in der Base in Ramstein viel zu haben. Die Amis schwören auf die Marke. Die Preise schreibe ich hier aber nicht :-) Nur für meine Größe war nix da. :roll: Hier in sind nur kleine zierliche Amis stationiert :mrgreen: (aber nicht die Lady`s )

Gruß Andy
kaja

Re: ICON Patrol

Beitrag von kaja »

Owww" content1="K,

ich mach den Testfahrer...........

https://www.youtube.com/watch?v=k30-B6ibsCY" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffe nur, der Langzeitregentest :regen: lässt auf sich warten.

Gruß
kaja
Benutzeravatar
Six
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 07:20
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 58339 Breckerfeld

Re: ICON Patrol

Beitrag von Six »

Hallo!
Ich benutze die Icon Patrol Jacke in grau seit 2012! Ich habe sie bei motoyo, für 315 EUR bestellt!Es ist eine super Jacke und ich habe den Kauf nicht bereut!Nur die Kaputze unter den Helm ziehen, ist nicht sooo pralle! Sie ist doch recht dick und gross,da ziehe ich doch die Regenjacke Stormchaser (mit Kaputze und sogar Membrane) von Polo vor!!!
Die Icon sitzt nur etwas locker an den Armen und da überträgt sich schon mal ein Pendeln, auf der Autobahn, auf den Lenker! Sie sitzt überhaupt etwas weiter,was im Sommer gut ist und wenn es kühler wird, muss man den Windfang in der Jacke separat schliessen!Dann gibt es keine Probleme!
Mit Innenfutter eine sehr warme Jacke!Kann (zum Glück) nichts über die Dichtigkeit bei Dauerregen sagen! Da es doch recht schnell kalt wird, wenn es zu regnen anfängt, ziehe ich es immer noch vor die Regenjacke darüber zu ziehen!
Die Jacke hat echt Seltenheitswert und ich bin schon öfter drauf angesprochen worden! Die Magnetknöpfe funktionieren super!Ausreichend und grosse Taschen hat sie auf jeden Fall!
Ich hoffe,ich konnte bei der Kaufentscheidung etwas helfen!
Gruss Maddin
Don`t eat yellow snow!
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“