Tour ans Ende der Welt

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Goose73

Tour ans Ende der Welt

Beitrag von Goose73 »

Hallo Forum,

Ich verabschiede mich ab Mittwoch für ca. 3 Wochen aus dem Forum, weil ich dann meine Tour ans Ende der Welt ( zumindest aus Sicht der Römer) antrete. Hab mir vorgenommen bis nach Finisterre (Nordostspanien)und wieder zurück ins Passauer Land (was ja manche auch für das Ende der Welt halten) auf Achse zurückzulegen.

Werde dann auch ein Paar Eindrücke in der Rubrik Reiseberichte einstellen.

Ich wünsch euch allen eine unfallfreie und pannenfreie (versteht sich bei der :xt12: eh von selbst) Fahrt bei euren Touren und freu mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Hifako.

Gruß Goose
Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 500
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Silbertal (A)

Re: Tour ans Ende der Welt

Beitrag von spartacus »

Goose73 hat geschrieben:
Werde dann auch ein Paar Eindrücke in der Rubrik Reiseberichte einstellen.

Gruß Goose
Viel Glück und viel Spass auf dem Trip......freu mich schon auf Deinen Bericht und vor allem auf die Fotos, da wollt ich auch schon immer mal hin. :-)

Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
sanse

Re: Tour ans Ende der Welt

Beitrag von sanse »

Viel Spaß und fahr vorsichtig!
TJoe

Re: Tour ans Ende der Welt

Beitrag von TJoe »

Wünsche gutes Gelingen und unfallfreie Rückkehr!

Der Spass dürfte in jedem Fall garantiert sein, denn in Frankreich lockt ja an jeder Ecke der gute "Jacques Beauloais" nebst knackigem Baguette und frischem Fromage, und quer durch die Pyrenäen ist ein Erlebnis für sich.

Aber pass auf - verfahr dich nicht! Wenn ich mich recht erinnere, liegt Finisterre im Westen (immer diese Klugscheisser ! :lol: ).
Goose73

Re: Tour ans Ende der Welt

Beitrag von Goose73 »

Hast natürlich Recht mit Westen :oops:
Sollte den Vorschlägen des iPad nicht immer blind trauen.

Gruß Goose
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“