6-7 Tage Gegend ab 01.08.

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Wilmo

6-7 Tage Gegend ab 01.08.

Beitrag von Wilmo »

Servus,

ab 1.8.13 habe ich ein paar Tage frei und werde etwas für meinen Kilometerstand und meine Europakenntnisse tun :-)

Mitfahrer herzlich willkommen.

Ziel und Strecke sind mir eigentlich egal, nur die Massenveranstaltungen in Dolos oder Seealpen / Mittelmeer müssen nicht unbedingt sein. Würde das eben von der Wetterlage abhängig machen. Denkbar wären Slowenien, Austria, Deutschland, Tschechien, Polen, Rumänien... oder einfach der Nase nach, eigentlich liegt die Begrenzung nur im zeitlichen Rahmen.

Übernachtung in Pensionen, keine Vorab-Buchungen, Fahrstil sollte irgendwo zwischen Spaß und gesund ankommen angesiedelt sein.

Bei Interesse PN oder eMail, Details können dann telefonsch oder persönlich besprochen werden. :winken:

Gruß,
Ingo
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“