Schöner kann man es nicht ausdrücken ...

Antworten
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Schöner kann man es nicht ausdrücken ...

Beitrag von rainer gustav »

„Die Leistungs- und Drehmomentkurve weist den Twin als grundsoliden Arbeiter aus, der morgens um acht zur Arbeit geht und gleichmäßig auf hohem Niveau sein Tagwerk verrichtet. Wird der Zündschlüssel abends wieder auf »Off« gedreht, hat er genau das getan, was von ihm erwartet – nicht mehr, aber auch nicht weniger.“
– Till Kohlmey: Motorradfahrer [3]
TenereTourer
Beiträge: 393
Registriert: Do 6. Dez 2012, 10:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20800
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dillkreis

Re: Schöner kann man es nicht ausdrücken ...

Beitrag von TenereTourer »

rainer gustav hat geschrieben:„Die Leistungs- und Drehmomentkurve weist den Twin als grundsoliden Arbeiter aus, der morgens um acht zur Arbeit geht und gleichmäßig auf hohem Niveau sein Tagwerk verrichtet. Wird der Zündschlüssel abends wieder auf »Off« gedreht, hat er genau das getan, was von ihm erwartet – nicht mehr, aber auch nicht weniger.“
– Till Kohlmey: Motorradfahrer [3]
Das konnte ich heute auch den ganzen Tag beobachten und somit bestätigen, habe eine schöne 300 KM Tour im Bergischen Land hinter mir. :lol:
Gruß
Günter
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“