Dann lies einfach mal hier weiter.
Dann weist Du wie man Schlösser anpasst. Das Problem ist nur, dass Du kaum die Schließplättchen bekommen wirst.
Viele Grüße
Thomas
Probleme mit der ST
- doppelklick
- Beiträge: 2683
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 215430
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
- Ort: Niederaichbach
Re: Probleme mit der ST
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Re: Probleme mit der ST
Na danke, man lernt doch nie aus ...
Ich habe hier http://technik.flyingbrick.de/images/b/ ... linder.pdf noch eine Anleitung zur Anpassung eines Schlosses gefunden, ist gut bebildert und leicht verständlich.
Fine

Ich habe hier http://technik.flyingbrick.de/images/b/ ... linder.pdf noch eine Anleitung zur Anpassung eines Schlosses gefunden, ist gut bebildert und leicht verständlich.
Fine
- Perry1200
- Beiträge: 28
- Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:49
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 103700
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 56077
Re: Probleme mit der ST
Wow, da hab ich ja was ausgelöst, denke mir es ist sehr hilfreich für andere.
Vielen Dank für den Link zu den Yam-Zubehörteilen.
Hab da auch die lange gesuchten Tankpads gefunden.
Mein Tank ist an der Seite schon arg verkratzt....
Die
ist momentan beim
zur Inspektion und heute abend weiß ich wie er das mit dem Schloß handhabt.
Meld mich dann wieder.
Danke an alle, auch wegen des Schloß-anpassens.
Gruß Torsten
Vielen Dank für den Link zu den Yam-Zubehörteilen.

Hab da auch die lange gesuchten Tankpads gefunden.
Mein Tank ist an der Seite schon arg verkratzt....
Die


Meld mich dann wieder.
Danke an alle, auch wegen des Schloß-anpassens.

Gruß Torsten
Re: Probleme mit der ST
Hallo in die Gemeinde ,
ich bin neu hier und möchte mich mal umschauen , bzw Erfahrungen sammeln .
Der Vorschlag mal nieder schreiben wo es an den Maschinen hakt finde ich sehr gut , weil ich bin an einer ST
INTERESSIERT !!!
Ich fahre zur Zeiz eine Moto Guzzi Stelvio 01.06.2012 zugelassen .- Mit der ich sehr zufrieden bin , obwohl der ein und
andere Probleme hat , wie hier zu lesen ist auch !
Ich will damit sagen , egal für welche Marke sich entschieden wird , es kann passen oder auch nicht .
In diesem Sinne viel Freude mit dem Motorrad .
ich bin neu hier und möchte mich mal umschauen , bzw Erfahrungen sammeln .
Der Vorschlag mal nieder schreiben wo es an den Maschinen hakt finde ich sehr gut , weil ich bin an einer ST
INTERESSIERT !!!
Ich fahre zur Zeiz eine Moto Guzzi Stelvio 01.06.2012 zugelassen .- Mit der ich sehr zufrieden bin , obwohl der ein und
andere Probleme hat , wie hier zu lesen ist auch !
Ich will damit sagen , egal für welche Marke sich entschieden wird , es kann passen oder auch nicht .
In diesem Sinne viel Freude mit dem Motorrad .
Re: Probleme mit der ST
Hallo,
meine springt ab und an nicht an, meist, wenn sie warm ist, dann klackert rechts wo ein Relais und die ABS und Motorlampe geht an, sonst passiert nichts.
Nach ein paar mal geht sie dann wieder, ich habe auch mal versucht dann in den 'T' Modus zu schalten, dann ging die auch gleich wieder.
Hatte das schon mal jemand ? Das Problem, das ist nur selten und wenn ich so zum Händler fahre springt die natürlich an.
Das 2. Problem: der Dichtring an der Schaltwelle ist undicht und da kommt Öl raus. Ein Einzelfall ?
Gruss
Thomas
meine springt ab und an nicht an, meist, wenn sie warm ist, dann klackert rechts wo ein Relais und die ABS und Motorlampe geht an, sonst passiert nichts.
Nach ein paar mal geht sie dann wieder, ich habe auch mal versucht dann in den 'T' Modus zu schalten, dann ging die auch gleich wieder.
Hatte das schon mal jemand ? Das Problem, das ist nur selten und wenn ich so zum Händler fahre springt die natürlich an.
Das 2. Problem: der Dichtring an der Schaltwelle ist undicht und da kommt Öl raus. Ein Einzelfall ?
Gruss
Thomas
- Franz
- Beiträge: 2844
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 255120
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 32500
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: Probleme mit der ST
Diesen Fall hatte ich einziges Mal.thomas08 hat geschrieben:...
dann klackert rechts wo ein Relais und die ABS und Motorlampe geht an...
Bei mir war aber ein Gang eingelegt und auch der Ständer war noch draußen. Trotz gezogen Kupplung kam es zu diesem Phänomen. Nachdem ich die Schaltung im Leerlauf hatte, konnte ich wieder starten. Den Vorfall habe ich sogar auf Video, muss ich mal suchen und hochladen.
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
- Franz
- Beiträge: 2844
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 255120
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 32500
- Modell der 2. XT1200Z: DP07
Re: Probleme mit der ST
hier nun der Videobeweis:
Viele Grüße
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Franz
XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Re: Probleme mit der ST
Hallo,
bei mir hört sich das genau so an, es tritt aber auf ohne Gang und mit Kupplung gezogen,
das Umschalten in den 'T' Mode hat nur zufällig was gebracht, heute war es wieder und ging
auch zuerst im 'T' Mode nicht. Muss da wohl zum Händler mal, aber der Fehler ist leider
nicht reproduzierbar.
Gruss
Thomas
bei mir hört sich das genau so an, es tritt aber auf ohne Gang und mit Kupplung gezogen,
das Umschalten in den 'T' Mode hat nur zufällig was gebracht, heute war es wieder und ging
auch zuerst im 'T' Mode nicht. Muss da wohl zum Händler mal, aber der Fehler ist leider
nicht reproduzierbar.
Gruss
Thomas
Re: Probleme mit der ST
Hey,
bei mir war es ein Kontaktproblem im Kupplungsschalter
der einen solchen Fehler verursachte. Ich konnte nur noch in Neutralstellung
den Motor starten.
Gruß Albert
bei mir war es ein Kontaktproblem im Kupplungsschalter
der einen solchen Fehler verursachte. Ich konnte nur noch in Neutralstellung
den Motor starten.
Gruß Albert
Re: Probleme mit der ST
Hallo,
ich starte immer in neutral mit gezogener Kupplung, trotzdem passiert es, also kann es der
Kupplungsschalter eigentlich nicht sein, wobei ich den schon kontrolliert habe.
Mittlerweile passiert es alle 4-5 Starts.
Gruss
Thomas
ich starte immer in neutral mit gezogener Kupplung, trotzdem passiert es, also kann es der
Kupplungsschalter eigentlich nicht sein, wobei ich den schon kontrolliert habe.
Mittlerweile passiert es alle 4-5 Starts.
Gruss
Thomas