Supersportler

Antworten
XTZ-Bastard

Supersportler

Beitrag von XTZ-Bastard »

Irgendwie ist was dran... :-) :-) (bück und wech)
Dateianhänge
sportlerfahrer_211.jpg
Tornanti

Re: Supersportler

Beitrag von Tornanti »

:lol:
hdidi

Beitrag von hdidi »

030_Sechs_Wahrheiten_GS-Fahrer_1024_jpg_2208517.jpg
Quelle: Motorrad online
haisaida

Beitrag von haisaida »

Also ich habe ja auch noch so nen Eurofighter daheim in der Garage und des haut scho so hin mit den 6 Wahrheiten :D
acrosan

Lustiges

Beitrag von acrosan »

Treffen sich 3 Ingenieure und unterhalten sich darüber, wer wohl Jesus bei der Schaffung des Menschen beraten haben könnte.
Meinte der Maschinenbauer, kann nur ein Maschinenbauingenieur gewesen sein. Das Knochengerüst stabil und funktionsfähig wie bei einer Präzisionsmaschine. Meinte der Elektiker, ne, kann nur ein Elektroingenieur gewesen sein, all die feinen Aderchen, ein Geflecht von Nerven, all diese Verzweigungen, es wird jeder Winkel abgedeckt, das ist Schalttechnik in Perfektion. Meinte der Bauingenieur, ne, das kann nur Meinesgleichen gewesen sein. Eine Wasserleitung in Mitten durch das Vergnügungsviertel zu legen.
Norton
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Lustiges

Beitrag von Norton »

acrosan hat geschrieben:Treffen sich 3 Ingenieure und unterhalten sich darüber, wer wohl Jesus bei der Schaffung des Menschen beraten haben könnte.
Meinte der Maschinenbauer, kann nur ein Maschinenbauingenieur gewesen sein. Das Knochengerüst stabil und funktionsfähig wie bei einer Präzisionsmaschine. Meinte der Elektiker, ne, kann nur ein Elektroingenieur gewesen sein, all die feinen Aderchen, ein Geflecht von Nerven, all diese Verzweigungen, es wird jeder Winkel abgedeckt, das ist Schalttechnik in Perfektion. Meinte der Bauingenieur, ne, das kann nur Meinesgleichen gewesen sein. Eine Wasserleitung in Mitten durch das Vergnügungsviertel zu legen.
Hallo Peter!
Kenn mich in Religion nicht so aus, aber war Jesus nicht selbst ein Mensch? :denker: :winken:

Gruß aus dem Steirerland
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Norton
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Norton »

Sorry für die Klugscheisserei! :oops: Blöde Angewohnheit von mir. Der Gag selber ist ja lustig!
Demütigen Gruß vom Stimmungskiller. :?
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Antworten

Zurück zu „Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam“