2-3-4 Tage Alpen 7.-9. Juni +/-

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Wilmo

2-3-4 Tage Alpen 7.-9. Juni +/-

Beitrag von Wilmo »

Servus,

da mich mein geplanter Mitfahrer familiär bedingt kurzfristig versetzen musste: werde so um den 7. Juni Richtung Berge aufbrechen. Abfahrt und Rückkunft flexibel, genaue Route steht auch noch nicht fest. Werde das vom Wetter und der Pässe-Situation anhängig machen. Vorstellbar wären italienische Alpenregionen, aber auch Slowenien und AT kommen in Frage. Für die hohen Schweizer Pässe dürfte es noch zu früh sein. Hauptsache weg und Kurven ;-)

Gesucht wird jemand, der in diesem Zeitraum Lust hat, mitzufahren. Fahrstil: eher Capuccino-lastig und der T-Modus ist mein Freund. Darf aber auch mal zügiger werden, halt bis kurz bevor mein persönliches Harakiri-Empfinden (was aber je nach Tagesform auch mal variiert) einsetzt. Übernachtungen mit festem Dach werden bevorzugt, allerdings werde ich nichts vorher buchen. Um diese Jahreszeit sollten freie Zimmer noch kein Problem darstellen, und so bleibt der Weg das Hauptziel, nicht die Unterkunft.

Grüße

Ingo
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“