Kleine Altmühltour

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Kleine Altmühltour

Beitrag von ila »

Hallo Christoph,

ich denke, wir sollten diesen Tröd dann so belassen und abschliessen - denn es hat IMO nichts mehr mit "dem Ursprung" zu tun, oder?

Der "Woid" wäre interessant, aber wenn wir so schönes Wetter haben, hätte ich auch nichts gegen "die andere Richtung", um nochmal eine schöne Alpentour zu machen (so lange es noch geht) - oder ist es da aktuell zu voll?. Was meinst Du?

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Kleine Altmühltour

Beitrag von Christoph »

Hallo Ingo,

das war ja die Idee, einen neuen Thread aufzumachen - wobei ich diese Tour als aufgeschoben, nicht aufgehoben ansehe!

@Charly: Nimm's nicht krumm, aber ich würde Deine Tour halt auch gern ganz mit Dir fahren.

Lektion: Zukünftig sollten wir Tourvorschläge vielleicht generell mit festem Termin einstellen (über die Route kann man dann immer noch sprechen), um solche Situationen zu vermeiden.

Ich mache dann mal einen neuen Thread auf. Schöne Grüße

Christoph
Charly

Re: Kleine Altmühltour

Beitrag von Charly »

Hey Christoph,

kein Problem für mich und ebenfalls "lessons learnend". :oops:
Beim nächsten Mal gibts gleich einen fixen Termin dazu, dann kommts zu keinen Irritationen.
Sorry an alle, dass es für Sonntag nichts geworden ist.
Ich denke wir sollten den Tourenvorschlag mal als Frühjahrstour nochmal ins Auge fassen und dann plan ich gleich ein "Weisswurstfrühstück" mit ein.

Beste Grüße und viel Spass am Sonntag bei der Alternativtour

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Kleine Altmühltour

Beitrag von Christoph »

Charly hat geschrieben:... dann plan ich gleich ein "Weisswurstfrühstück" mit ein.
Also meine Aufmerksamkeit ist damit schon mal geweckt...

Schöne Grüße und viel Spaß beim Sporteln am WoE!
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“