Meinbody1958 hat geschrieben:Laut meinem,hat einen guten Draht nach Neuss, war Yamaha vor 2Jahren fast pleite und konnte sich nur mit dem Verkauf von Roller in Asien über Wasser halten. Hoffen wir mal dass es besser wird.

Grüße aus KA
Markus
Meinbody1958 hat geschrieben:Laut meinem,hat einen guten Draht nach Neuss, war Yamaha vor 2Jahren fast pleite und konnte sich nur mit dem Verkauf von Roller in Asien über Wasser halten. Hoffen wir mal dass es besser wird.
Hallo Markus,valvestino hat geschrieben: Meinhat mir auch sowas gesagt. Yamaha hätte sich wohl massiv mit Aktien verzockt und muss jetzt sparen, sogar bei den Neuentwicklungen. Was der Anfang vom Ende ist...
Grüße aus KA
Markus
Tequila hat geschrieben:Mann muß ja auch nicht immer die Beste, Neueste, Teuerste fahren - es reicht doch, die Zuverlässigste und Bequemste zu haben oder ?
Solange zumindest ein Superlativ dabei ist...Tequila hat geschrieben:... Mann muß ja auch nicht immer die Beste, Neueste, Teuerste fahren - es reicht doch, die Zuverlässigste und Bequemste zu haben oder ?
Was träumst Du nachts?Odin hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt aus diesem Forum geschmissen werde...