was für die kalte Jahreszeit

Antworten
Benutzeravatar
das Ohr
Beiträge: 289
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 115014
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

was für die kalte Jahreszeit

Beitrag von das Ohr »

http://www.mojomag.de/2012/10/vergleich ... e-scheise/" onclick="window.open(this.href);return false;
:gewitter:
ehemals "Falkner"
XTPetzi

Re: was für die kalte Jahreszeit

Beitrag von XTPetzi »

Da hat wohl einer vor dem Test seinen Morgenpups nicht gelassen...!? :hirn:
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: was für die kalte Jahreszeit

Beitrag von ila »

XTPetzi hat geschrieben:Da hat wohl einer vor dem Test seinen Morgenpups nicht gelassen...!? :hirn:
:daumen: :daumen: :daumen:

Gruss ingo
First Edition, Blau-Silber
Obelix68
Beiträge: 50
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 07:56
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 60000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Jena / Thüringen

Re: was für die kalte Jahreszeit

Beitrag von Obelix68 »

Habe den Test gerade gelesen und muß sagen: Komischer Typ dieser Tester, aber wenn es ihn glücklich macht sowas zu schreiben, dann bitte schön! :mrgreen: :lol:
In diesem Sinn: Frohes Fest,

Matthias.
Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: was für die kalte Jahreszeit

Beitrag von Xlse »

Hach Herrjemineeeee, da lohnt es sich gar nicht, sich aufzuregen. Gibt es nicht immer Leutz, die alles andere als das Modell, dass sie gerade selber fahren, durch den Kakao ziehen? Soll er nur... ist doch toll, wir fahren kein Allerwelts-Bike, was jeder fährt... Hauptsache uns gefällts, gell? Bild
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
Charly

Re: was für die kalte Jahreszeit

Beitrag von Charly »

Also ich find, da sind echt ein paar nette Sprüche dabei :daumen:
Und wenn man ehrlich ist, bei dem ein oder anderen Punkt hat er ja gar nicht unrecht, auch wenn´s arg überzeichnet ist (auch zu unserem Bike).

Gruß

KH
Antworten

Zurück zu „XT1200Z in der Presse“