Ich war mal in Sachen KTM für einen Kollegen dort - da er krank war und nicht selbst fahren konnte .
Unfreundlich war da gar kein Ausdruck für ...
Seit dem meide ich den Laden - auch kein Problem
So. 21.10. Tour im Frankenwald
-
- Beiträge: 74
- Registriert: So 25. Sep 2011, 17:22
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 33000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 95138 Bad Steben
Re: So. 21.10. Tour im Frankenwald
KTM Bora 25 - Honda MTX 80 R2 - CB450S - CBR 600 - CBR 900 92´ 96´ 00´ - Yamaha R 1 Rn09 -
XT 1200 Spitzen Tenere´
XT 1200 Spitzen Tenere´
- Pepe_xt12
- Beiträge: 473
- Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: D-95448-Bayreuth
Re: So. 21.10. Tour im Frankenwald
Na ja,
wenn ich in der Gegend bin, ist der Besuch bei Kalli für mich ein MUSSS
Es gibt immer gratis Kaffee und Duc`s anschauen ist halt so schööööön
wenn ich in der Gegend bin, ist der Besuch bei Kalli für mich ein MUSSS
Es gibt immer gratis Kaffee und Duc`s anschauen ist halt so schööööön
mit allerbesten Grüssen
Peter
Peter
- der Dübel
- Beiträge: 459
- Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 20000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 95100 Selb
- Kontaktdaten:
Re: So. 21.10. Tour im Frankenwald
wir haben auch negative erfahrungen mit kalli gemacht...
erster besuch waren se sau unfreundlich, haben uns 15 minuten warten lassen.
beim abholen der monster haben wir über die rechnung diskutiert, die ich dann auch gleich zahlen musste
(erst groß rumtönen das duc ne premiummarke ist, deswegen teuer und dann dem (premium-)kunden unterstellen das
er sich mit der Rechnung vom Acker macht...)
Dann habe ich einen Lenker dort bestellt, und gekommen ist der lenker plus zahnriemen den er einfach mal bestellt hat
und mir verrechnen wollte... (HOFFENTLICH, könnte ja auch sein das er den Zahnriemen nicht gewechselt hat beim
Service und das Teil deswegen noch rum lag und durch zufall in mein paket kam, mein name stand drauf auf der Folie)
Wir sind jedenfalls froh nicht mehr dort hin zu müssen, weil die Garantie jetzt vorbei ist.
Bin selber im Verkauf tätig und der Kunde ist nunmal König. Kann sein das ich bissi empfindlich bin weil ich meine
Kunden wie Könige behandel, aber so untertourig darf der Umgang nicht sein...
erster besuch waren se sau unfreundlich, haben uns 15 minuten warten lassen.
beim abholen der monster haben wir über die rechnung diskutiert, die ich dann auch gleich zahlen musste
(erst groß rumtönen das duc ne premiummarke ist, deswegen teuer und dann dem (premium-)kunden unterstellen das
er sich mit der Rechnung vom Acker macht...)
Dann habe ich einen Lenker dort bestellt, und gekommen ist der lenker plus zahnriemen den er einfach mal bestellt hat
und mir verrechnen wollte... (HOFFENTLICH, könnte ja auch sein das er den Zahnriemen nicht gewechselt hat beim
Service und das Teil deswegen noch rum lag und durch zufall in mein paket kam, mein name stand drauf auf der Folie)
Wir sind jedenfalls froh nicht mehr dort hin zu müssen, weil die Garantie jetzt vorbei ist.
Bin selber im Verkauf tätig und der Kunde ist nunmal König. Kann sein das ich bissi empfindlich bin weil ich meine
Kunden wie Könige behandel, aber so untertourig darf der Umgang nicht sein...
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...
Be the change you want to see in the world...
Be the change you want to see in the world...