So. 21.10. Tour im Frankenwald

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Schwarzfahrer
Beiträge: 74
Registriert: So 25. Sep 2011, 17:22
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95138 Bad Steben

Re: So. 21.10. Tour im Frankenwald

Beitrag von Schwarzfahrer »

Ich war mal in Sachen KTM für einen Kollegen dort - da er krank war und nicht selbst fahren konnte .

Unfreundlich war da gar kein Ausdruck für ...

Seit dem meide ich den Laden - auch kein Problem ;)


:winken:
KTM Bora 25 - Honda MTX 80 R2 - CB450S - CBR 600 - CBR 900 92´ 96´ 00´ - Yamaha R 1 Rn09 -
XT 1200 Spitzen Tenere´
Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Re: So. 21.10. Tour im Frankenwald

Beitrag von Pepe_xt12 »

Na ja,

wenn ich in der Gegend bin, ist der Besuch bei Kalli für mich ein MUSSS

Es gibt immer gratis Kaffee und Duc`s anschauen ist halt so schööööön :-)
mit allerbesten Grüssen

Peter
Benutzeravatar
der Dübel
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:58
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 95100 Selb
Kontaktdaten:

Re: So. 21.10. Tour im Frankenwald

Beitrag von der Dübel »

wir haben auch negative erfahrungen mit kalli gemacht...

erster besuch waren se sau unfreundlich, haben uns 15 minuten warten lassen.

beim abholen der monster haben wir über die rechnung diskutiert, die ich dann auch gleich zahlen musste
(erst groß rumtönen das duc ne premiummarke ist, deswegen teuer und dann dem (premium-)kunden unterstellen das
er sich mit der Rechnung vom Acker macht...)

Dann habe ich einen Lenker dort bestellt, und gekommen ist der lenker plus zahnriemen den er einfach mal bestellt hat
und mir verrechnen wollte... (HOFFENTLICH, könnte ja auch sein das er den Zahnriemen nicht gewechselt hat beim
Service und das Teil deswegen noch rum lag und durch zufall in mein paket kam, mein name stand drauf auf der Folie)



Wir sind jedenfalls froh nicht mehr dort hin zu müssen, weil die Garantie jetzt vorbei ist.
Bin selber im Verkauf tätig und der Kunde ist nunmal König. Kann sein das ich bissi empfindlich bin weil ich meine
Kunden wie Könige behandel, aber so untertourig darf der Umgang nicht sein...
In dir muss brennen was du in anderen entfachen willst...

Be the change you want to see in the world...
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“