Österreicher mit ST gesucht

Antworten
sascha10

Österreicher mit ST gesucht

Beitrag von sascha10 »

Österreicher mit ST gesucht damit man mal das Motorgeräusch vergleichen kann hab so ein Ticken bei luftfilterkasten am besten zu hören klingt wie Ventile!!
Benutzeravatar
Ewald.xtz
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Sep 2011, 21:55
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Österreich, Laßnitzhöhe, Graz-Umgebung

Re: Österreicher mit ST gesucht

Beitrag von Ewald.xtz »

Hallo Sascha,
Willkommen hier im Forum.
Nun ist ja Österreich im Vergleich zu Deutschland - hier mit den meisten Forumsnuztzern - klein,
aber für so einen Hörvergleich wäre gut zu wissen, in welcher Region du wohnst.
Hier im Raum Graz und Umgebung gibt's ausser mir noch ein paar ST Fahrer,
da läßt sich ein Treffen schon arrangieren,

Schöne Grüße
Ewald
Nähe von Laßnitzhöhe
sascha10

Re: Österreicher mit ST gesucht

Beitrag von sascha10 »

Danke Ewald bin in Allentsteig Waldviertel) zuhause wäre kein Problem Motorklingeln bzw Rasseln macht mich nervös und der 5 Gang ist auch ziemlich Laut ,kennt ihr solche Probleme?? Sonst ein absolut geiles Bike !!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“