Ich habs getan!

ballheadknuckle

Re: Ich habs getan!

Beitrag von ballheadknuckle »

Mit dem Heidenau sollte das schon gehen, an Traktion hat es mir nicht damit gefehlt.
Mir hat es an Fahrtechnik gefehlt so das die Sache auch recht schnell anstrengend wurde mit der Dicken da oben :)

Mit ein bisschen mehr Erfahrung werd ich es aber auch wieder versuchen. Is ja auch meine erste Enduro und hab das Teil erst seit Mitte März. Dementsprechend hatte ich auch keine lust die dicke dort abzulegen :mrgreen:
Super Mario

Beitrag von Super Mario »

Immer wieder mal versuchen die Dicke macht es einem sehr einfach. ;) erst recht mit den passenden Finken. :lol:
Solltest du sie mal wirklich auf den Kühler legen. Dann schau zuerst ob er sich der Ventilator noch dreht bevor du sie wieder startest. Sonst ist er sofort hinüber wen er blockiert ist und versucht zu starten.

Aber einfach genissen und ST machen lassen. Viele waren schon mit mir unterwegs und zuerst waren sie sehr verspannt doch wen sie sehen was alles geht muss ich sie schon fast wieder bremsen. :mrgreen:

Gruss Mario

Möge die :xt12: mit euch sein .... :winken:
vince

Beitrag von vince »

Der Film sieht gut aus. Viel Spaß!;)
DrWolle
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von DrWolle »

So, bin wieder zurück von der Ligurischen :-) Um es kurz zu sagen, einfach genial! Die Superdicke :xt12: hat alles gut über standen und sich wirklich überall durchgekämpft. Unglaublich, was mit unserem Dickschiff geht! Der Heidenau hat sich meiner Ansicht nach gut bewährt, lediglich auf den teilweise schmierigen Passagen im Wald hat er Schwächen gezeigt.
Ausfühlicher Reisebericht folgt.
Den Jungs von Ténéré-Experience-Tours, Claudio, Mario und Martin meinen herzlichen Dank für die kompetente Begleitung und Führung der Tour :daumen: Ihr seid einfach Klasse drauf!
Zum anfüttern noch ein paar Bilder:
Dateianhänge
Stopp nach dem Boaire
Stopp nach dem Boaire
Meine Libby
Meine Libby
Versammlung am Pass
Versammlung am Pass
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
XTZ-Bastard

Beitrag von XTZ-Bastard »

Hallo Wolle!
Jetzt mach es nicht so spannend....
Schreib was....
Bin neugierig.
Teneristi

Beitrag von Teneristi »

Hallo Dr Wolle
Ich hoffe Du bist nach dem Abenteuer der LGKS noch gut nördlich der Elbe angekommen. Hat sich doch gelohnt, mit der Dicken in den Schotter? Ich mit meiner 660er hatte ja dabei gut lachen...
Leider ging es am Sonntag drunter und drüber, so dass wir uns in Triora kaum verabschieden konnten.
Grüsse aus der Schweiz
René
DrWolle
Km-Stand: 86000

Beitrag von DrWolle »

Moin moin,
keine Bange Dirk, der Bericht kommt noch, ich muß ja auch ersteinmal die Bilder sichten und teilweise fürs Forum verkleinern. Es war einfach genial!

@René, ich bin ganz gut wieder nach Hause gekommen, Sonntag noch mit Roland den Tende gefahren und dann quer durch die Po-Ebene Richtung Schweiz an Sankt Moritz vorbei und dann über den Albula Richtung Bodensee und Schwarzwald. Dann über Köln ins Weserbergland und am Donnerstag dann doch direkt via Autobahn nach Hause. Leider zweimal in Regen gekommen, was der Patina der :xt12: geschadet hat :shock:
Die Tour hat sich definitiv gelohnt und ich werds wieder machen, keine Frage :daumen: Der Anschied war in der Tat etwas kurz, aber kein Problem, ich werde Euch alle in guter Erinnerung behalten :-)
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Super Mario

Ja Wolfgang

Ihr wart eine tolle Gruppe habt viel Spass gemacht mit euch. Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zuhaben.
irgend wann schaffe ich es in die schönste Stadt wie Tönni sagt oder wieder mal in den Ligurischen würde mich freuen.
Sonntag ist so eine Sache Abschied tut weh lieber schnell hinter sich bringen....
Na ja halb 9 weg und um 17 Uhr war ich zuhause. Bin sonst viel unterweges und Frauchen ist auch nicht unglücklich wen ich einiger massen Bezeiten zuhause bin. ;) :)

Hier noch ein Gruppenfoto mit Davide Biga der mit der :xt12: um die Welt ist.

Gruss Mario
Dateianhänge
Gruppe mit Biga0246.jpg
Ewald.xtz
Km-Stand: 56300

Beitrag von Ewald.xtz »

Hallo DrWolle, hallo Mario,

Hat mich sehr gefreut euch zufällig an einer Tankstelle in Susa kennenzulernen - also keine unbekannte Sichtung :)
Ihr habt ja mit dem Wetter Super Glück gehabt!
Ich bin am Mittwoch dann den Regenwolken in Italien ausgewichen und u.a. Col Valbelle und Parpaillon gefahren.
War teilweise eine ganz schöne Gatschpartie und die K60 Scouts kommen da an die Grenzen, ist aber alles gut gelaufen.
Leider musste ich dann Donnerstags als das Wetter endlich besser wurde wieder nach Hause.
Ist dann eine 1000 km Tagestour geworden, bin allerdings bei Pontebba von der Autobahn ab und habe einen schönen Umweg über Cazon di Lanza und Straniger Alm (Schotter :-) ) wieder nach Österreich gemacht.
Auch für solche langen Etappen ist unsere :xt12: gut geeignet,

Schöne Grüße und vielleicht schließ ich mich euch nächstes Jahr an.
Ewald
Super Mario

Ciao Ewald

Das war ja der Hammer das wir uns in Susa an der Tanke trafen. :daumen: So ein Zufall schade das wir keine Zeit mehr hatten für ein Kaffe und längeren Schwatz. Vielleicht einander mal.
Oder vielleicht was mich freuen würde in den Ligurischen. ;)

Gruss Mario
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“