Wiki: Motorkontroll-Leuchte und Fehler-Codes

Antworten
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Wiki: Motorkontroll-Leuchte und Fehler-Codes

Beitrag von rubbergum »

Habe aufgrund der beiden aktuellen Themen
Diagnosestecker und Fehlerspeicher nach Entdrosselung
die Funktion der Motorkontroll-Leuchte und die Auflistung der Fehler-Codes in unser Wiki übernommen:

WIKI: Motorkontroll-Leuchte und Fehler-Codes
Quelle: WHB

LG, rubbergum :computer:
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 868
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Mönchengladbach

Re: Wiki: Motorkontroll-Leuchte und Fehler-Codes

Beitrag von rainer gustav »

Hallo Rubbergum,
könntest du vielleicht noch die Abrufprozedur zum auslesen der Fehlercode (diag Modus) im Tacho erläutern.
Grüße, Rainer
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Wiki: Motorkontroll-Leuchte und Fehler-Codes

Beitrag von rubbergum »

Hi Rainer!
Würde ich auch gerne machen, aber im Wiki sollten nur Sachen stehen, die auch zu 100% stimmen. Da ich den Vorgang aufgrund nicht vorgekommener Fehler (zum Glück) noch nicht durchspielen konnte, und ich mir alleine aufgrund der englischen Theorie im WHB unsicher bin, muss ich zur Zeit passen.
Vielleicht kann ja wer anderer das übernehmen.
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“