Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

kaja

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von kaja »

Na ja,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und Yam angeschrieben bezgl. fehlender Scheinwerferverstellung und 5000Km Intervalle zum Speichenthema.
Zum Speichenthema kam nix und zur fehlnden Verstellung ein Fragetabelle, mein Gewicht, Größe, Fahrweise, mit Gepäck oder ohne, wieviel jeweils in % und auch noch das Gewicht meines Weibchen........

Dies wichtigen Informatinon wurden sofort an die entsprechenden Ingenieure weitergeleitet !!! (lt. Rückschreiben)

Ich gehe davon aus, das in Japan bereits Urlaubssperre herrscht und die Probleme bzw. Unzulänglichkeiten mit einem Update im Herbst behoben werden.

Gruß
kaja :bier:
Benutzeravatar
janni
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 60000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ostfriesland

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von janni »

baben fertig
Um Holzwege zu Täfeln
sägen manche den Ast ab, auf dem sie sitzen.
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 436
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 11:42
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 123000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 09633 Halsbrücke

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von Lars »

Hab was geschrieben wegen Scheinwerferhöhenverstellung, ABS-Abschaltung, Gangdrosselung und zu kleinem Tank (21 statt 23l).
Yamaha XT600E, Husqvarna 610TE,Yamaha XT660R,Yamaha XT1200Z
Frankyxt12

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von Frankyxt12 »

habe fertig.....
Coolhand

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von Coolhand »

auch fertig...............
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von Franz »

Franz hat geschrieben:Wenn Yamaha schon eine Kundenbefragung ins Netz stellt, solllte
vielleicht jeder der will auf die Gangdrosselung und/oder die 5.000er Wartungsintervalle hinweisen:

http://www.yamaha-motor.eu/designcafe/d ... &id=449180

Wir wollen doch, dass Yamaha auch etwas dazu lernt.
wer hat noch nicht,
wer will noch mal?
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Horscht

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von Horscht »

Habe auch fertig...................
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von tenalex »

Ich habe für die Gangdrossel schon mal eine "Rückrufaktion" gefordert. Vielleicht lässt sich das ja mit dem Touringmodus kombinieren (Vorsicht: ich habe von Technik keine Ahnung).
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
AndreasD

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von AndreasD »

Erledigt

Sehr ähnliche Frage. Habe ich heute per Post erhalten, da ich meine Ténéré jetzt ein Jahr habe. Dabei waren auch ein paar Fagen zu meinem Dealer.
Ecki

Re: Lasst Yamaha an euren Erfahrungen mit der XT teilhaben

Beitrag von Ecki »

AndreasD hat geschrieben:Erledigt

Sehr ähnliche Frage. Habe ich heute per Post erhalten, da ich meine Ténéré jetzt ein Jahr habe. Dabei waren auch ein paar Fagen zu meinem Dealer.
Welch ein Zufall, bei mir auch.

Werd die Fragen auch nochmal beantworten.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“