Ich habe heute die erste Tour mit meinen neuen Mitas gefahren, bis jetzt bin ich hellauf begeistert
Der ist doch grobstolliger als erwartet, fährt sich aber fast wie ein reiner Straßenreifen, absolut laufruhig und vom Einlenkverhalten total easy mit richtig Grip
Im September fahre ich mit nem Kumpel die Route des Grandes Alpes, ich denke danach kann ich mehr berichten
Viele Grüße
Richi