Mitas Enduro Trail ADV2

Antworten
Benutzeravatar
Richi
Beiträge: 17
Registriert: Sa 4. Nov 2023, 08:32
Erstzulassung: 2019
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Herbstein / Vogelsbergkreis

Mitas Enduro Trail ADV2

Beitrag von Richi »

Hallo zusammen,

Ich habe heute die erste Tour mit meinen neuen Mitas gefahren, bis jetzt bin ich hellauf begeistert 🤩
Der ist doch grobstolliger als erwartet, fährt sich aber fast wie ein reiner Straßenreifen, absolut laufruhig und vom Einlenkverhalten total easy mit richtig Grip 👍🏻
Im September fahre ich mit nem Kumpel die Route des Grandes Alpes, ich denke danach kann ich mehr berichten 😉

Viele Grüße
Richi
Dateianhänge
IMG_8030.jpeg
IMG_8029.jpeg
Meine Mopped's: Yamaha BT1100 Bulldog RP051, Yamaha XT1200Z DP07
Online
Benutzeravatar
Südwestpfälzer
Beiträge: 1034
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 65000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mitas Enduro Trail ADV2

Beitrag von Südwestpfälzer »

Fahrt Ihr denn auch abseits der Straßen, oder ging's Dir mehr um die Optik?

Weil... ein Grobstoller hält auf der Straße oft nicht lange durch. Mein Avon Trekrider hinten war hier schon nach 3.000 km nahezu runter gewesen, trotz eigentlich ziemlich guter Haftung. Nun fahre ich lieber wieder einen Tourensportreifen.
Grüße
Michael
(XT 1200 ZE, DP04, blau)
Antworten

Zurück zu „Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z“